Hallo VFR-Freunde. Die Datenschutz-Grundverordnung, die seit Freitag, 25.5.2018 in Kraft ist, überschwemmt die Medien wie eine Sturmflut. Deswegen habe ich im "Smalltalk" ein Diskussions-Thema eröffnet. Fragen, Anregungen oder sonstiges sind herzlich willkommen. ;-)

Ein Neuer meldet sich zu Wort

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Benutzeravatar
slavedriver
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 21:44
other: VFR 750F Bj. 86

Ein Neuer meldet sich zu Wort

Beitrag von slavedriver » Fr 22. Sep 2006, 22:00

Guten Abend, ich fahre seit einer Woche eine VFR 750F Bj. 86 und bin begeistert von der Maschine. Freue mich sehr, dass ich Gleichgesinnte gefunden habe, die ebenso Spass an dem Motorrad haben.
Ich hoffe, dass ihr mir bei diversen Fragen und Problemen helfen könnt, noch hab ich keine, aber wer weiß, könnte kommen, grins.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, und bis dann im Forum.


Es kann nur eine geben.

Benutzeravatar
vfr tom
Forums-User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Oberallgäu
interests: sämtliche Pässe im Allgäu und anderswo
other: RC24

Beitrag von vfr tom » Fr 22. Sep 2006, 22:56

Hallo Slavedriver,
wünsch dir viel Spaß mit deiner RC24 I ... ein schönes Mopped!!
Bis bald mal im Forum... auch wenn´s mal keine Fragen gibt :D
Grüße
Thomas
Last edited by vfr tom on Fr 22. Sep 2006, 22:57, edited 1 time in total.


Der Weg zu dir selber hört nie auf! - hinter dir geht´s abwärts - und vor dir steil bergauf! *Wolfgang Ambros*