Kofferset

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Suhler-VFR
Forums-User
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Suhl (Thüringen)
Interessen: Motorräder, Party
Sonstiges: EHEMALS VFR 800 RC 46 II ABS, und vfr 750f RC24/2

Kofferset

#1

Beitrag von Suhler-VFR » Di 18. Jul 2006, 19:50

:winken1:Hey RC 24 Fahrer :winken1:
Wollte mir zu Weihnachten ein Kofferset zulegen, weil ich nächsten Frühling / Sommer eine lange Tour mit meinen Kumpels machen will........
Jetzt wollt ich wissen was es für Anbieter gibt und wie der Preis ist und vielleicht was ihr selbst für Erfahrungen mit welchem Produkt gemacht habt??????

PS: Hab mal bei autoscout24.de ne RC 24 gesehen die eine komplettes Set hatte, konnte nur die Marke net erkennen, also war das der Beweis, dass es es gibt!!

Würde mich über Antorten freuen. MFG Chris


1250bandit 8)

Benutzeravatar
vfr tom
Forums-User
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 164
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Oberallgäu
Interessen: sämtliche Pässe im Allgäu und anderswo
Sonstiges: RC24
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von vfr tom » Di 18. Jul 2006, 20:31

hallo,
hab da eins rumliegen... ich find Koffer ätzend... hab komischerweise zu fast jedem Motorrad das ich gekauft habe die ;( Teile dazubekommen!
Hab gerade mal nachgeschaut! Sind 2 Koffer von Hepco und Becker inclusive Halterung und Schlüssel müßte auch da sein... :D
Also wenn du die Dinger brauchen kannst, dann sag Bescheid.
Weiß auch gar nicht was man dafür verlangen kann, aber da werden wir uns schon einig werden.
grüße
Thomas


Der Weg zu dir selber hört nie auf! - hinter dir geht´s abwärts - und vor dir steil bergauf! *Wolfgang Ambros*

Antworten