ADAC hat abgeschleppt

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
angststreifen
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 23:18
Wohnort: Witten /Ruhrgebiet

ADAC hat abgeschleppt

#1

Beitrag von angststreifen » Sa 15. Jul 2006, 00:31

Hallo VFRtreiber.......!

Am Samstag hat meine VFR RC 24 beim beschleunigen aufgegeben,sprich bei 8000 u/min kam nix mehr,Drehzahl ging bis auf 4000 u/min runter und dann tuckerte sie nur noch und ich rollte auf dem Standstreifen aus....Motor aus..
Dann beim Startversuch drehte der Anlasser noch aber mehr auch nicht mehr..Ich also ADAC angerufen,als der gelbe Engel kam (nach einer Stunde 8)) Sitzbank und Seiten deckel ab und was wir dann sahen verschlug uns die Sprache
Pluspol der Batterie weggeschmorrt(geschmolzen).....
Tja da konnte der gelbe Engel auch nicht mehr helfen......

Frage: Regler..................?????????????? :wuerg:



Mit unfallfreiem Gruß
0
:ichidiot: NICH ALLES VERSTEHN:ichidiot:

Benutzeravatar
peko
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 735
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 11:05
Wohnort: Mühlacker / BaWü

RE: ADAC hat abgeschleppt

#2

Beitrag von peko » Sa 15. Jul 2006, 03:11

Original von angststreifen
Frage: Regler..................?????????????? :wuerg:
Antwort: JA

Grüßle
peko
0
überlegen macht überlegen

Benutzeravatar
Thomas
Forums-User
Likes: 3
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:49
Wohnort: Weser/Ems

RE: ADAC hat abgeschleppt

#3

Beitrag von Thomas » Sa 15. Jul 2006, 11:04

.......und bei der nächsten Batterie bitte auf richtige Befestigung der Anschlüsse achten!


Gruss

Thomas
0

Antworten