neuer Auspuff/Endtöpfe fällig RC 24 I

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
bernd n
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 18:58
Wohnort: Wolfsburg

neuer Auspuff/Endtöpfe fällig RC 24 I

#1

Beitrag von bernd n » Fr 23. Jun 2006, 19:13

Hallo,

da ich im April gerade so noch mit Schallpegelmessung :D 98dB gerade noch so durch den TÜV gekommen bin(mit den langsam durchrostenden Originaltöpfen) jetzt die Fragen:

Sind die Sito-Schalldämpfer als "Qriginal-Ersatzdämpfer"(Nachbau) brauchbar (ca. 240 Euro, mit ABE)

Was gibt es sonst an 4 in 2 oder 4 in 1 Anlagen, die heute tatsächlich auch erhältlich sind, die Funktion des Hauptständers nicht einschränken, kein Drehmomentloch erzeugen, eventuell mit ABE sind und auch nicht über Gebühr Lärm erzeugen.

Grüße

Bernd
0



Benutzeravatar
Autobahnracer
Mitglied VFR-OC
Likes: 9
Beiträge: 355
Registriert: Di 13. Sep 2005, 16:59
Wohnort: Emsland

RE: neuer Auspuff/Endtöpfe fällig RC 24 I

#2

Beitrag von Autobahnracer » So 25. Jun 2006, 09:45

Hallo bernd n
habe seit 2004 auch nen sito Austauschdämpfer an meiner 86er. sind nicht anders als der Originale.
0
Live is what happens to you while you`re busy Making other plans.


Autobahnracer ist VFR-OC Mitglied Nr. 2331

Benutzeravatar
philip
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 20:46

#3

Beitrag von philip » Di 11. Jul 2006, 19:36

Hi,

ich habe bei Ebay einen Händler gefunden, der bietet einen Adapter auf 1 Topf an und den entsprechenden Auspuff, ob der was taugt kann ich dir allerdings nicht sagen. Kannst du dir ja mal anschauen. Aber falls du den bestellst und der sich gut anhört und die Leistung nicht weniger wird gib mal bitte Bescheid.
Der soll wohl 179 der Endtopf + 60 der Krümmer kosten. Teils wird wohl der original Krümmer genutzt. Der Verkäufer bei Ebay hieß : xes_sells

Hier ein Link:

http://www.wom-onlinestore.de/

MfG
Philip
0

Antworten