Relais Benzinpumpe

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Ingo C.
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 20:09

Relais Benzinpumpe

Jun 2006 03 20:23

Beitrag von Ingo C. » Sa 3. Jun 2006, 20:23

Moin Leutz !

Wir haben da folgendes Problem:

Wir bauen gerade eine RC24 auf die ein wenig gebrannt hat. Kabelbaum ist schon neu drin. Jetzt haben wir allerdings das Problem das die Benzinpumpe sofort anspringt wenn man die Zündung einschaltet.
Trennt man nun den Impulsgeber am Relais so läuft die Pumpe weiter. Wir sind uns da nicht so ganz sicher aber müsste die dann nicht eigentlich aufhören zu pumpen ?

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

Entweder das Pumpenrelais ist defekt oder aber es liegt ein Fehler in der Black-Box vor.
Ich persönlich tendiere da eher zum defekten Relais ...

Kennt jemand von Euch das Problem und kann mit weiter helfen ?


Gruss INGO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast