Nun ist es vollbracht.

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Rasch
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 594
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 17:55
Wohnort: Olpe

Nun ist es vollbracht.

#1

Mai 2006 17 18:26

Beitrag von Rasch » Mi 17. Mai 2006, 18:26

Hallo.
Nun hab ich meine Umbaumaßnahmen Schriftlich unter Dach und Fach.Da bin ich aber Happy.
Felgenumbau auf 3.5 Zoll Sevebfifty / CBR Felge vorn und hinten 5,5 Zoll Fireblade . 120 und 170ger Reifen.Und das auch sogar ohne Markenbindung.Meine Anlage .SB Lenker .Gabelstabi und sogar mein selbstgefertigter Umlenkhebel der 10mm kürzer ist als der Org.Hat ihn aber doch zu längerer Nachforschung über Härtegrad des Materials usw getrieben.Alles ist Tüv abgesegnet.
Jetzt kann ich beruigt durch die Lande fahren.Aber dennoch haben sie mich letzte Woche am arsch gehabt.Hatte leider keine andere Fahrmöglichkeit zur Arbeit und fuhr nun doch mit 8 Monate Tüv überzogen und nix eingetragen rum.Und ich Idiot überhole auch noch ganz gemächlich die Rennleitung in Zivielem Auto.Da fällt doch gleich der Blick Derer auf den abgelaufenen Stempel.
Nun mal abwarten was da kommt.Eine Ordnungswiedrigkeit soll kommen.
Naja.Pech.
Gruß Rasch.
0

Rubber
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 40
Registriert: So 11. Sep 2005, 20:21
Wohnort: Heidelberg

RE: Nun ist es vollbracht.

#2

Mai 2006 17 21:37

Beitrag von Rubber » Mi 17. Mai 2006, 21:37

Kopf hoch,das Leben geht weiter,jetzt haste ja mal alles! :winken1:
0
:winken1: Rubber Duck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast