Großes Prob-nur noch 2 zylinder

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Red-VFR
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Mär 2006, 11:02

Großes Prob-nur noch 2 zylinder

Apr 2006 14 15:22

Beitrag von Red-VFR » Fr 14. Apr 2006, 15:22

Hallo allerseits!

Woran kann das liegen das meine nur noch auf 2 zylindern läuft?
Ich habe sie gerade aus der werkstatt (Reifenwechsel/TÜV/AU) geholt da merkte ich schon aufm heimweg das da die leistung völlig fehlte. Zuhause hab ich dann mal durchprobiert wenn ích die zündkabel abziehe wann sich das wie verändert. Also die hintern beiden Zylinder laufen nicht obwohl ein funke da ist.

Was könnte das denn sein?

Die Zündkerzen kann ich erst heut abend rausmachen weil ich mir noch son Schlüssel besorgen muss da ja die normalen net passen weils da zu eng is.

Für Ideen wäre ich sehr dankbar

Gruss
Nico
Was nicht passt wird passend gemacht :D

Benutzeravatar
Autobahnracer
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 298
Registriert: Di 13. Sep 2005, 16:59
Wohnort: Emsland
Hat geliked: 8 Mal
Like erhalten: 6 Mal

RE: Großes Prob-nur noch 2 zylinder

Apr 2006 14 18:20

Beitrag von Autobahnracer » Fr 14. Apr 2006, 18:20

Lief der Motor den auf dem Weg zur Werkstatt einwandfrei? Wenn ja, was hatte die Werkstatt für Arbeiten zu Erledigen ? Fragen über Fragen, sonst kanst du auch Folgendes machen falls du das nötige Werkzeug,und ein wenig schrauberkenntnisse hast:

( wenn nicht Finger Weg, und zurück zur Werkstatt)

Wenn du die Zündkerzen Raus Hast, mach doch Gleich einen Kompressionstest. Wenn der io. ist, kann es
auch an der Benzinzufuhr( Verstopfte Düsen, saugen von Falscher Luft etc.) liegen. Außerdem kann es noch
an der CDI einheit, Zündspulen oder den Zündkabeln Liegen.
Live is what happens to you while you`re busy Making other plans.


Autobahnracer ist VFR-OC Mitglied Nr. 2331

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast