Ventilspiel einstellen

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
birdy
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:23

Ventilspiel einstellen

Feb 2006 15 12:36

Beitrag von birdy » Mi 15. Feb 2006, 12:36

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine VFR 750 Bj. 1989 erworben.
Leider finde ich nirgendwo eine Beschreibung zur Ventilspielkontrolle. Eine Rep.-Anleitung zu akzeptablen Preisen konnte ich auch noch nicht organisieren.

Die anderen Servicearbeiten sind ja relativ leicht durchzuführen und geben keine Rätsel auf.

Kann mir jemand vielleicht eine kurze Anleitung zur Demontagereihenfolge der Bauteile (Kühler, Flüssigkeit ablassen, etc.) oder vielleicht eine Kopie seiner Rep.-Anleitung zur Verfügung stellen? Gab es eine Änderung zu den Einstellwerten des Ventilspiels zu den Werten aus dem Fahrerhandbuch?

Vielen Dank.
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast