Sc 24 I - Felgen umrüsten

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Misael
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 23
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 20:04

Sc 24 I - Felgen umrüsten

#1

Beitrag von Misael » Do 15. Dez 2005, 12:58

Hallo Forum,

noch ne Frage zu der SC 24 die ich mir heut abend anschaue. Habe von einem Freund erfahren, dass bei dem Motorrad das Hinterrad auf das kleinere (denk mal 17") umgebaut wurde (aus welchem Grund auch immer).

Ist das auch beim Vorderrad möglich oder muss man die Gabel wechseln.

Wenn es stimmt, dass das Hinterrad umgebaut wurde, muss das Motorrad doch nen Schaden gehabt haben oder? Zumindest ist es sicher nicht im Sinne des Erfinders vorne mit 16" und hinten mit 17" zu fahren oder ist das egal?

Danke schonmal für eure Hilfe, Misael
0


Bild

Benutzeravatar
VFR11
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 183
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:22

#2

Beitrag von VFR11 » Do 15. Dez 2005, 20:55

ich würd sagen entweder 18-16 oder 17-17 nix anderes
MfG VFR11
0



Benutzeravatar
Autobahnracer
Mitglied VFR-OC
Likes: 9
Beiträge: 351
Registriert: Di 13. Sep 2005, 16:59
Wohnort: Emsland

#3

Beitrag von Autobahnracer » Do 15. Dez 2005, 21:32

ich würd sagen entweder 18-16 oder 17-17 nix anderes
Dem Schließe ich mich an, entweder original, oder nichts :respekt::dito: :dafuer: :goodp: :top2:
0


Live is what happens to you while you`re busy Making other plans.


Autobahnracer ist VFR-OC Mitglied Nr. 2331

Benutzeravatar
nervtoeter
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 351
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 23:00
Wohnort: München

#4

Beitrag von nervtoeter » Do 15. Dez 2005, 23:21

Macht gar keinen Sinn, da gibts null Freigaben, also alles per Einzelabnahme. 17 Zoll Umbauten mal die Suche benutzen, Gabel muß nicht umgebaut werden, aber ich meine die Scheiben und Aufnahmen. Wirtschaftlich unsinnig hatte ich mich auch mal mit beschäftigt. Wenn es tatsächlich die Kombination sein sollte Finger weg und weiter suchen, das Angebot ist ja kein Schnäppchen sondern der "normale" Saisonpreis, also eher für den Winter in der gehobenen Kategorie.
Gruß
Markus
0


:D schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler :D

Antworten