Benzinhahn ohne Funktion!

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Benutzeravatar
Rubber
Forums-User
Beiträge: 40
Registriert: So 11. Sep 2005, 20:21
Wohnort: Heidelberg
interests: Motorrad,Feuerwehr
other: RC 24 VFR 750

Benzinhahn ohne Funktion!

Beitrag von Rubber » Do 27. Okt 2005, 21:17

Benzinhahn ohne Funktion! ;(
Mein BH,ist ohne Funtion(hört sich lustig an) :D
Habe ihn mal auseinander gemacht,schön sauber die Nieten abgebohrt,das Gummi ist gerissen(was ist den heute hier los) :nein:
2 Gewinde rein,2 Schrauben-aber das mit den 4 neuen 8 ter Löchern macht mir noch schwierigkeiten ,müßen sehr genau sein,werde eine Vorrichtung machen müßen damit der Teilkreiß stimmt :znaika:
Melde mich bei Erfolg oder Mißerfolg dieser Aktion wieder ;(
BH nicht wegwerfen-vielleicht gelingt uns die Rep. ,durch austauschen des Gummis?! :znaika:
Last edited by Rubber on Do 27. Okt 2005, 21:20, edited 1 time in total.


:winken1: Rubber Duck

Benutzeravatar
Fielius
Forums-User
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Okt 2005, 13:17

Beitrag von Fielius » Fr 28. Okt 2005, 10:08

Hi, schon wieder ich :)
Auch da habe ich meine Erfahrungen gemacht (schon komisch).
Auf der normalen Stellung für Offen (weiss Bezeichnung gerade nicht) war der Hahn undicht usw.
Hab dann festgestellt, das auf Reserve alles ok ist.
Nun fahre ich halt immer mit dem Hahn auf Reserve. Ist eigentlich sogar angenehmer.
Ich kriege nur ein Problem wenn mal die rote Lampe ausfällt :znaika:


VFR 750F RC24 Bj.86