Wave Bremsscheiben

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 2738
Registriert: So 21. Dez 2003, 12:57

Wave Bremsscheiben

Okt 2005 27 19:36

Beitrag von MarkusT » Do 27. Okt 2005, 19:36

Hab folgendeEbay Bremsscheiben bei ebay entdeckt weiß jemand etwas von der Fa. Galfer?

Markus
0

Benutzeravatar
Bandix
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 105
Registriert: Di 11. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Oranienburg

RE: Wave Bremsscheiben

Okt 2005 28 11:51

Beitrag von Bandix » Fr 28. Okt 2005, 11:51

Hallo Markus,

Da wohl keiner was genaues weiß geb ich mal meinen Senf ab:
Fa. Galfer kenn ich zwar nicht, die Scheiben sollen aber o.k. und preisgünstig sein.
Der Verkäufer scheint nach einigem Ärger inzwischen dazugelernt zu haben und jetzt auch die ABE vorliegen zu haben.

Verkäufer war mehrfach neu unter div. Namen bei Ebay angemeldet und wurde wohl von Ebay selbst gesperrt.
http://feedback.ebay.de/ws1/eBayISAPI.d ... s&items=25
http://feedback.ebay.de/ws1/eBayISAPI.d ... alferswave

Jetzt scheints aber zu klappen.
Im Banditforum findest Du einige, die die Scheiben in 2004 montiert haben (z.B. Schwing, Boulette75 u.a.) die können evtl. auch was zu bisherigen Erfahrungen oder Haltbarkeit sagen.
http://banditforum.soco.net/phpBB2/view ... waverotors

Gruß Andreas
0
[CENTER]Four wheels move the body. Two wheels move the soul.[/CENTER]

Spacediver
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 21
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 09:29
Wohnort: Pfälzer Wald

Okt 2005 28 12:58

Beitrag von Spacediver » Fr 28. Okt 2005, 12:58

Moin
also ich hab von dem Verkäufer einen kompletten Satz WAVE Scheiben für vorne und hinten bekommen, und ehrlich, ich bin total begeistert, die Dinger sind erste Sahne.
Egal was da die anderen gesagt haben, über die Abwicklung und alles weitere kann sich so manch einer ein Beispiel nehmen, innerhalb von 4 Tagen war alles da, der Umbau war völlig problemlos, mit ABE, alles hat gepasst, ich würde mir wünschen andere Verkäufer wären ähnlich gestrickt. Top Ware zu einem absolut korrekten Preis.
0

Benutzeravatar
Vman
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 476
Registriert: Di 24. Aug 2004, 13:27
Wohnort: FG

Okt 2005 28 13:45

Beitrag von Vman » Fr 28. Okt 2005, 13:45

Galfer ist ein spanischer Hersteller.
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast