Tank verschmutzt!?

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Benutzeravatar
Rubber
Forums-User
Beiträge: 40
Registriert: So 11. Sep 2005, 20:21

Tank verschmutzt!?

Beitrag von Rubber » Mi 14. Sep 2005, 23:04

Hallo! :winken1:
Wer kann mir ein Typ geben wie ich die Rückstände die sich im Tank gebildet haben raus bekomme?
Optisch sieht das, wie ne kruste aus,habe bedenken wenn sich das mal löst und in die Vergaser kommt-dann kann ich schieben oder ist das nicht zu befürchten? :nein:
Danke mal für euere Typs :respekt:


:winken1: Rubber Duck

Benutzeravatar
Markus Sch.
Forums-User
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Sep 2005, 21:35

Beitrag von Markus Sch. » Do 15. Sep 2005, 00:06

hi,
ich denke mal das ist nicht zu befürchten, da sich irgendwo auf diesem weg zum vergaser ein benzinfilter befinden sollte..
gruZZ
markus



Benutzeravatar
Rubber
Forums-User
Beiträge: 40
Registriert: So 11. Sep 2005, 20:21

Beitrag von Rubber » Do 15. Sep 2005, 07:17

Ok :winken1:
Soweit schon richtig,aber sollte man nicht jetzt besser was unternehmen ?(
wenn`s nix ausmacht oder machen kann ausser das der B.filter zugeht,nun gut!
Aber ein sauberer Tank,ist mir langfristg doch lieber oder sehen alle so verschmutzt aus nach 17 jahren? :nixweiss:
gruß


:winken1: Rubber Duck

Benutzeravatar
hondaralle
Forums-User
Beiträge: 88
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 15:17

Beitrag von hondaralle » Do 15. Sep 2005, 11:50

Probiers mal mit ner ordentlicher Ladung Kukident, bringt so manchen Zahnlosen Tiger wieder Kussfreudig.

Gruß Ralf