Monatge Hauptständer

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
VFR-Weber
Forums-User
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Monatge Hauptständer

Aug 2005 17 19:33

Beitrag von VFR-Weber » Mi 17. Aug 2005, 19:33

ich habe mir erst vor einigen Wochen eine RC24 gekauft.
Den Hauptständer(HS) mit den original Federn (2) habe ich unmontiert dazubekommen.
Die Montage des Hauptständers selbst ist ja kein Problem. Nur weiß ich nicht wie die beiden Federn anzubringen sind.
Kann mir bitte jemand eine Skizze oder noch besser ein Foto, eines montieren HS zumailen oder hier einstellen, woraus die Position der Federn erkannbar ist?
An dem guten Stück ist eine 4 in 1 Anlage montiert. Kann es hier Probleme mit dem HS geben?

Email: MrWeber@gmx.de

Vielen Dank!

Grüße

D. Weber

Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland

RE: Monatge Hauptständer

Aug 2005 17 20:34

Beitrag von Lion666 » Mi 17. Aug 2005, 20:34

Das wird der Grund sein dass du keinen Hauptständer dran hast. Hab auch eine 4in1-Anlage dran und musste deshalb den Hauptständer entfernen.
Die beiden Federn sind übrigens ineinandergesteckt an der Halterung.

Gruß lion666
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

martin.witten
Forums-User
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:52
Wohnort: NRW

Jul 2006 31 13:03

Beitrag von martin.witten » Mo 31. Jul 2006, 13:03

Hallo Leute hab hier eine ergänzende Frage zu einer 36 II.

Ich und ein Kumpel wollen ne 36II nach Unfall und Teilweise ausschlachtung wieder aufbauen. Der Hauptständer ist weg hab allergings schon ersatz bin mir bloß mit dem Einbau nicht sicher wie das laufen soll.

Hat einer ne Anleitung zum Ausbau bzw Einbau? Dann muss ich demnächst nicht so viel tüfteln und weiß ganua wie es läuft.

Gruß Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast