Höllenauspuff

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Chefkoch
Forums-User

Beitrag von Chefkoch » Fr 30. Sep 2005, 14:02

Hallo nochmal,

dann werde ich wohl mit dem ABE-Devil vorlieb nehmen müssen.

Eigenartig ist daran, dass der ABE-Pott wenn er richtig heiss ist (nach zügigen Autobahnetappen), genauso klingt wie der Race-Apperat. Dass kann doch nicht nur daran liegen, dass sich das Material ausdehnt?

Und was ist, wenn auch das ABE-Gerät einer Geräuschmessung nicht stand hält?

Gruß

Bodo
0

StingRay
Forums-User

Beitrag von StingRay » Fr 30. Sep 2005, 14:18

kommt drauf an. wenn du das ding ordnungsgemäss eingetragen hast, es eine freigabe hat, und du nicht dran rummanipuliert hast, ist weder dein versicherungsschutz in gefahr, noch werden sie dir das ding gleich stilllegen. da ist eher eine mängelkarte angesagt, denn es ist dann ja kein verschulden deinerseits, wenn das teil kaputtgegangen ist (sprich das dämmmaterial sich allmählich gesetzt hat, oder sowas in der art), sondern ein technischer mangel. wenn dein krümmer durchgerostet wäre, wär's das selbe spiel. du musst es dann wieder richten, und das vorzeigen, aber mehr nicht.

gruß daniel
0
Steil ist geil,
Steiler ist geiler!

DocZ
Forums-User

Beitrag von DocZ » Sa 1. Okt 2005, 09:48

Original von AlteMöhre
@ DocZ

Der Attrappo-Witz hat (an KTM) wirklich nen göttlichen Sound. Wie es sich da mit der Leistungs-Ausbeute verhält, kann ich nicht beurteilen. Aber es töööönt so schön. *gänsehaut*
:D
Hi AlteMöhre,
Der göttliche Sound hat aber auch seinen Preis. Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat er 1200 Euronen bezahlt. Ist eine Komplettanlage mit Krümmer.
Hier ein Link zum Leistungsdiagramm: :deal:

http://www.akrapovic-ai.si/main/catalog ... atalog.htm

mfg. Max.
0

Antworten