Zündprobleme

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland

Zündprobleme

Aug 2005 09 10:16

Beitrag von Lion666 » Di 9. Aug 2005, 10:16

Servus!

Ich habe ab und zu das Problem, dass mein Möppi nur auf drei Zylindern läuft. Habe festgestellt, dass eine fast neue Zündkerze schon kaputt war. Kerze gewechselt und drei Tage später das gleiche Problem.
Ich habe mal das Multimeter vor die Zündspulen gehalten und an drei Zündspulen 0,2-0,4V gemessen an der anderen hab ich was mit 2V gemessen.
Dass diese Zahlen keine sinnvollen Werte sind ist mir schon klar, aber man sieht doch deutlich einen Unterschied.

Habe mir bei ebay jetzt vier Zündspulen mit Kabeln und Stecker ersteigert und die Zündverteilerplatte.

Ich hoffe ich kann damit das Problem lösen, aber die Ursache ist immernoch unbekannt.

Gruß lion666
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast