Scheiß Bremsflüssigkeit.

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Rasch
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 594
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 17:55
Wohnort: Olpe

Scheiß Bremsflüssigkeit.

#1

Beitrag von Rasch » Mi 6. Jul 2005, 11:42

Hallo.
Da war mir doch etwas Bremsflüssigkeit auf die Ecke geraten wo man die Frontverkleidung rechts in die Halterung verschraubt und da sie ja etwas agresiv ist hat sie die Stelle über Nacht schön aufgeweicht und nun ist die Ecke abgebrochen.Schitt.Dabei hab ich die Verkleidung erst vor ein paar Wochen unbeschädigt bei Ebay bekommen.
Wat nu?
Womit kann man diese Ecke wieder ankleben .Kleber gibt es ja wie Sand am Meer.Welcher ist der richtige.

Andere Frage.
Wie breit ist die Vordere originale Distanzhülse zwischen Satandrohr und Felge? Hab leider meinen satz Felgen/ reifen schon verkauft und kann nicht mehr messen.

Und noch eine Frage.
Ich hätte ja gern an meine RC 24 eine 4 in 1 Anlage und die sind bekanntlich fast nicht zu bekommen.Nun ?Was wäre wenn man den Endtopf einer RC 36 II nehmen würde und Ihn passend machen würde .Kann man den Auspuff nehmen ?Die RC 24 und die RC 36 II sind doch beide nicht Vorschallgedämpft wie die RC 36 I.Oder lieg ich da falsch.
0

Benutzeravatar
Ka-Ha
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 228
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Schwäbische Alb

RE: Scheiß Bremsflüssigkeit.

#2

Beitrag von Ka-Ha » Do 7. Jul 2005, 13:11

Hi, :winken2:

Die Ecke kannste entweder mit nem Heißluftfön und dem richtigen Zusatz ( ABS ) Schweissen,
oder im Kaltschweissverfahren zusammenschweissen, bekommste bei LOUIS oder POLO. :znaika:

4 in 1 Anlage hab ich von MOTAD :D :D

Gruß

750 vfr
0
A bissle domm isch jeder, blos so domm wia mancher isch koiner :jetzt:
Schwaub aus iberzeigong :applaus:

Benutzeravatar
Rasch
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 594
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 17:55
Wohnort: Olpe

RE: Scheiß Bremsflüssigkeit.

#3

Beitrag von Rasch » Do 7. Jul 2005, 21:38

Soso.
Du hast eine 4 in 1 von Motad.Hört sich aber nicht so an als würdest Du sie verkaufen.Willst mich wohl nur neidisch machen.Würdest Du mir bitte mal ein paar Bilder schicken im montiertem Zustand? Dann wüßte ich wenigstens wie es aussieht.Würde ich Dir eine Zeit lang nicht vergessen.Ha Ha.
Gruß Rasch.
0

v4 volki
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 02:02

RE: Scheiß Bremsflüssigkeit.

#4

Beitrag von v4 volki » Di 30. Aug 2005, 21:44

Ne prima 4-1 für die RC 24 II gibts auch von BSM. Kannste aussuchen- Future mit ABE oder Vampire ohne Tüv für die es allerdings nen DB-Killer gibt. Ist zwar immer noch ohne Tüv aber leiser. Ich fahre mit bearbeitetem DB-Killer und hab nen SUUUUUUUUUUUUUper-Sound. Bin auch schon ohne Probleme quer durch Deutschland! Tja, "alte" Moppeds haben auch Vorteile...........
Liebe Grüße, Volker
0
8) Fahre ich nicht VFR
dann fahre ich ALFA !!!

Antworten