Zwei Stecker übrig

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland

Zwei Stecker übrig

#1

Beitrag von Lion666 » Mo 25. Apr 2005, 12:11

Hallo, :winken2:

Ich habe am WE den Kabelsalat vom Vorbesitzer entfernt und nen originalen Kabelbaum in mein Möppi eingepflanzt.

Hab's fast komplett fertig, bis auf zwei Stecker und ein Kabel.

Auf der rechten Seite ist es ein schwarzer zweipoliger Stecker, an dem sind zwei grüne und ein schwarz-grünes Kabel dran.

Auf der linken Seite ist es ein weißer vierpoliger Stecker mit nem schwarzen, roten, braunen und nen grünen Kabel dran, glaub ich.
Und auf der Seite ist noch ein gelbes Kabel mit normalem Japanstecker übrig.

Könnt ihr mir bitte sagen wo die dran Kommen? :nixweiss:

Viele Grüße
lion666
0
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland

RE: Zwei Stecker übrig

#2

Beitrag von Lion666 » Di 26. Apr 2005, 16:57

Könnte mir bitte einer weiterhelfen und bei seiner RC24 nachschauen. ;(
Ich weiß leider nicht inwiefern es Unterschiede in der Elektrik bei den einzelnen Jahrgängen gibt.


Auf der rechten Seite ist es ein schwarzer zweipoliger Stecker, an dem sind zwei grüne und ein schwarz-blaues Kabel dran.

Auf der linken Seite ist es ein weißer vierpoliger Stecker mit nem schwarzen, roten, braun-weißenen und nem grünen Kabel dran.
Und auf der Seite ist auch noch ein gelb-grünes Kabel mit normalem Japanstecker übrig.

Könnt ihr mir bitte sagen wo die dran Kommen? :nixweiss:


Warum gibt es eigentlich den Sicherrungskasten im Motorrad seperat und einmal ist er im Tacho integriert?
?(


Viele Grüße
lion666 :winken1:
0
Zuletzt geändert von Lion666 am Di 26. Apr 2005, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

Benutzeravatar
Ingo_1999
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 60
Registriert: Mi 4. Feb 2004, 18:54
Wohnort: 59348 Lunkhusen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Ingo_1999 » Fr 6. Mai 2005, 00:42

Hi,

zu der Sache mit den fehlenden Steckern kann ich Dir frühestens morgen was sagen, für die Sache mit den Sicherungskästen gibt es aber eine ganz einfach Erklärung: Das Baujahr! Bis 1987 war der Sicherungskasten unterhalb der Cockpitinstrumente, ab 1988 saß er unter der rechten Cockpitverkleidung.

Morgen früh hole ich meine (88er) VFR mal raus und schaue nach deinen Anschlüssen.
0
Gruß,

Ingo

Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland

#4

Beitrag von Lion666 » Mo 9. Mai 2005, 00:31

Danke schonmal im vorraus. :winken1:
Dann kann ich endlich die Sache mit den Kabelbaum abschließen und wieder ein paar Runden drehen!

Viele Grüße
lion666

PS: Ich habe auch eine 88'er VFR, aber den 87'er Tacho hab ich von ebay. Der "neue" Kabelbaum ist aber schon von ner 88'er.
0
Zuletzt geändert von Lion666 am Mo 9. Mai 2005, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

Antworten