RC24 Tuning am Steuergerät

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
DD#5
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Apr 2005, 15:31

RC24 Tuning am Steuergerät

#1

Beitrag von DD#5 » Di 5. Apr 2005, 15:52

Hallo,
ich habe eine RC24 Bj. 89 aus der Schweitz und bereite sie gerade auf die Vollabnahme beim TÜV vor. Leider ist am Steuergerät manipuliert worden. Zum Steuergerät (im Heck) führt ein Kabel, dass an einen versteckten Schalter angeschlossen ist. Nach der technisch "nicht ganz eindeutigen" Aussage des Vorbesitzers fährt sie "halt schneller" wenn der Knopf gedrückt ist (Zündwinkel?). Da ich sie eh mit 72kW zulassen möchte, würde ich den Schalter gerne entfernen, ohne jedoch etwas zu beschädigen. Ich freue mich über jede Inspiration zu diesem Thema!
Gruß Jan
0



Antworten