Welche Blinker für RC24 I

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Benutzeravatar
elkuenno
Forums-User
Beiträge: 120
Registriert: 03.07.2013, 15:19
Wohnort: world wide web
Sonstiges: Honda VFR 750 Bj. 86
Hat geliked: 4 Mal
Likes erhalten: 2 Mal

Welche Blinker für RC24 I

Beitrag von elkuenno » 16.05.2018, 08:43

Hallo

Ich suche schöne Miniblinker für meine RC24 I. Am Liebsten wären mir LED Blinker. Diese sollten aber natürlich nicht zu sehr nach Kirmesbude aussehen.

Passendes lastunabhängiges Relais ist schon verbaut.

Kann mir da jemand gute Blinker empfehlen?

Benutzeravatar
alex1977
Moderator
Beiträge: 5122
Registriert: 06.11.2003, 18:29
Wohnort: Hessen, LDK 35641
Motorrad: RC 46/1 schwarz
Modell 1999/EZ 2000
Interessen: VFR, fahrradfahren, spazierengehen
Hat geliked: 13 Mal
Likes erhalten: 16 Mal

Welche Blinker für RC24 I

Beitrag von alex1977 » 16.05.2018, 09:19

wenn du sie richtig klein haben willst und dennoch zugelassen:

MOTOGADGET M-BLAZE LED
LED-M-Blaze.jpg
Microblinker.jpg
gibts bei TANTE LUISE für knapp 40€ das stück.
die sind super hell.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildAlex
...Mitglied des VFR-OC

Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Verbrauch meiner VFR: Bild

Benutzeravatar
schraubenkoenig
Forums-User
Beiträge: 95
Registriert: 24.06.2013, 10:17
Wohnort: Rhein Main
Motorrad: RC24/2
Interessen: MTB
Sonstiges: RC24 - R25/3
Hat geliked: 3 Mal
Likes erhalten: 7 Mal

Welche Blinker für RC24 I

Beitrag von schraubenkoenig » 16.05.2018, 09:40

Such dir den DeLO oder polo Katalog raus und schau was es so gibt. Dann bestellst du dir ein paar und hältst sie dran. Was nicht passt schickst du zurück- peng...
Denk dran, daß du vorne noch die Öffnungen für die gigantischen Originalblinker schließen musst.
Hinten passt fast alles...

Benutzeravatar
Lemmy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1057
Registriert: 19.08.2009, 07:46
Wohnort: OPF
Motorrad: VFR 750 RC36/II, MZ ETZ 250
Interessen: Autos, Motorräder
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 29 Mal

Welche Blinker für RC24 I

Beitrag von Lemmy » 17.05.2018, 07:40

Solltest du bei deiner Suche über Highsider stolpern, kann ich dir aus eigener Erfahrung die Pen Head nicht sehr empfehlen:
Highsider Pen Head
Die sind echt superhell, allerdings haben die einen sehr schmalen Abstrahlwinkel. Mein hinterherfahrender Kollege meinte, dass man zwischen 0 und 5 Metern kaum was sieht, dann werden die extrem hell und sobald er mehr als 15 Meter hinter mir gefahren ist, konnte man sie nicht mehr so toll sehen.

Hab dann auf Kellermann Micro Rhombus Extreme umgerüstet. (KLICK)
Die tun echt massiv im Geldbeutel weh, aber sobald die verbaut sind, hast du deine wahre Freude dran. (O-Ton Tüv-Prüfer: "oh leck sind die hell, die gehören ja verboten") :D
"Wir die guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht,dass wir jetzt qualifiziert sind,fast alles mit nichts zu bewerkstelligen" OCM#2352

Benutzeravatar
elkuenno
Forums-User
Beiträge: 120
Registriert: 03.07.2013, 15:19
Wohnort: world wide web
Sonstiges: Honda VFR 750 Bj. 86
Hat geliked: 4 Mal
Likes erhalten: 2 Mal

Welche Blinker für RC24 I

Beitrag von elkuenno » 18.05.2018, 17:56

Ja,ich hatte mir die Kellermann Blinker in ovaler Form angesehen. Aber 140 Euro für vorne und dann nochmal 140 für hinten ist doch etwas happig. Optisch natürlich ein wahrer Leckerbissen.