scheinwerfer geht nach start aus

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
silvioehlers
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 16:45
Wohnort: hamburg/norderstedt

scheinwerfer geht nach start aus

#1

Beitrag von silvioehlers » So 16. Jan 2005, 21:07

hallo alle zusammen ich habe ein elektikproblem an meiner rc26 der scheinwerfer geht nach dem start aus und geht nach mehrfachen start versuchen wieder, um kurz danach wieder auszugehen und bleibt der scheinwerfer aus (birne schon erneuert) alle anderen lampen ,wie rücklicht, blinker, armaturen funkionieren was ist los mit der lady für einige gute tips wäre ich dankbar, gruss aus norderstedt
0



Gast
Likes:

RE: scheinwerfer geht nach start aus

#2

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2005, 21:15

Vermutlich das Relais defekt (bleibt hängen), das den Scheinwerfer während des Startes ausschaltet.

Manfred



Benutzeravatar
silvioehlers
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 16:45
Wohnort: hamburg/norderstedt

RE: scheinwerfer geht nach start aus

#3

Beitrag von silvioehlers » So 16. Jan 2005, 21:37

hallo manfred danke für den tip werde es die tage überprüfen, wenn du mir sagen kannst wo das relais sitzt
0



Gast
Likes:

RE: scheinwerfer geht nach start aus

#4

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2005, 21:44

Sorry.... würde es irgendwo unter der Frontverkleidung vermuten... Vom Scheinwerfer bzw. der Birne einfach mal dem Kabel folgen...



Benutzeravatar
silvioehlers
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 16:45
Wohnort: hamburg/norderstedt

#5

Beitrag von silvioehlers » Mo 17. Jan 2005, 20:15

kann es auch ein anderer fehler sein, habe heute vom kumpel gehört es kann auch ein massefehler sein. er hat irgentwas vom korrodierten lampensockel erzählt ?(
0



Antworten