Zündung verstellt ???

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland

Zündung verstellt ???

#1

Beitrag von Lion666 » Mo 10. Jan 2005, 23:32

Servus!

Ich habe immernoch dieses kleine Motorproblem, was zuerst nur sporadisch auftrat. Jetzt ist es dauernd.
Meine Kleine springt super an und läuft absolut rund, aber leider fährt sie als ob sie gedrosselt wäre.
Ich weiß nicht ob die CDI die Zündung für den Kaltstart etwas verstellt. Wenn ja dann könnte es sein, dass sie dauernd auf der Kaltstarteinstellung läuft. Wo wird eigentlich die Kolbenstellung abgenommen? :nixweiss:
Der Auspuff ist frei (zu frei :D) und der Vergaser ist auch eingestellt und in Ordnung. Wie gesagt, das Problem trat anfangs nur ab und zu auf. Eigentlich nur wenn sie noch kalt war.
Mein Regler läßt die Batterie auch ab und zu mal "kochen"(zunmindest muß ich regelmäßig nachfüllen), aber ich glaube das ist nicht die Ursache.
Vielleicht kennt einer von euch das Problem.

Um nur mal noch kurz das leidige Thema "REGLER" anzusprechen. Gibt es den Pantheon-Regler noch und paßt er auch an die RC24/II?

Viele Grüße
lion666
0
Zuletzt geändert von Lion666 am Mo 10. Jan 2005, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

gast
Likes:

RE: Zündung verstellt ???

#2

Beitrag von gast » Di 11. Jan 2005, 09:56

...........Mein Regler läßt die Batterie auch ab und zu mal "kochen"(zunmindest muß ich regelmäßig nachfüllen), aber ich glaube das ist nicht die Ursache.



Da beantwortest du die Frage eigentlich selber. Ich würde schleunigst mal den Regler tauschen!
Das Teil kann dir auch die gesamte Elektronik himmeln-wenn nicht schon geschehen.

Antworten