Koffer für RC24 I

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

mfp1706
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 50
Registriert: Do 23. Dez 2004, 21:07
Wohnort: Niedersachsen/Franken
Kontaktdaten:

Koffer für RC24 I

Dez 2004 30 12:45

Beitrag von mfp1706 » Do 30. Dez 2004, 12:45

Wer hat Koffer an seiner RC24 ?

Ich sehe irgendwie nicht wie die da dran passen sollen... Die Blinker hinten sitzen so weit vorn da ist ja gar kein Platz.

Was soll man da kaufen?

Hat jemand mal eine paar Bilder von seine RC 24 damit ich sehen kann was man an die Kiste montieren kann.

Gruß
Matze

http://www.jpf.de/jpf/2004_Mopeds/page_01.htm
0
Look what a fool I have been... I did not live my dreams (Curved Air 1975)

Simon
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 16:55
Wohnort: Rhein-Main

Dez 2004 30 23:41

Beitrag von Simon » Do 30. Dez 2004, 23:41

Hi,
ich habe Krauser Koffer rechts und links, die an einen Hepco & Becker Träger passen. Der Träger sieht so aus:

[img]http://www.motor-handels-gesellschaft.d ... ker-02.jpg[/img]

Wie man sieht, werden die Blinker an den Träger befestigt.

Die Koffer sind schon alt und werden bei der Autobahnfahrt mit jeweils 2-3 selbstgemachten breiten Gummis gesichert (aus Autoreifenschlauch ausgeschnitten), damit sie nicht aufspringen. Vor Jahren bin ich nach einem heftigem Schlagloch mal gut 40 km Autobahn durch die Nacht gefahren, bis ich in der Stadt merkte, daß einer der Koffer aufgesprungen war. War zum Glück nix drin.

Die Koffer sehen so aus, nur noch ohne rotes Rücklicht (?):

Gruß,
Simon
0
Zuletzt geändert von Simon am Do 30. Dez 2004, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.

Gast
Likes:

Dez 2004 30 23:58

Beitrag von Gast » Do 30. Dez 2004, 23:58

Igitt! Ne BMweeh! :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Dez 2004, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thorsten2085
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 77
Registriert: So 23. Nov 2003, 11:56
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Dez 2004 31 09:08

Beitrag von Thorsten2085 » Fr 31. Dez 2004, 09:08

Hallo,

ein Freund von mir hat auch Krauser Koffer aber mit der Krauserbefestigung (glaube ich). Bilder hab ich leider keine.
Die Blinker sind auch dabei am Trägersystem.

Allerdings hab ich keine Ahnung wo man sowas bekommt.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Schönen Gruß und guten "Rutsch" ins neue Jahr.

Thorsten
0
Schönen Gruß :winken2:

Thorsten


[CENTER] :znaika:Net vergesse Obbst zu esse :znaika:[/CENTER]
[CENTER]Thorsten2085 ist Mitglied im VFR-OC[/CENTER]

Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 2738
Registriert: So 21. Dez 2003, 12:57

Jan 2005 01 15:53

Beitrag von MarkusT » Sa 1. Jan 2005, 15:53

Photo hab ich leider keins, aber ich hab nen Hepco-träger mit Hepco Journey-koffern. Zuvor hatte ich Junior Koffer aber da passte der Fuß meiner Sozia nimmer vernünftig auf die Raste. Deswegen hab ich mir die Journey gekauft, weil die bauen mehr nach hinten. Befestigt werden die Blinker wie auf dem Photo von Simon gesehen hinten am Träger, evtl. muss das Kabel verlängert werden war zumindest bei meinen Miniblinkeren so. Anbau war in 1-2h erledigt. Passte ganz gut ran ohne gefrickel und gepoppel.

Fazit kann ich empfehlen.

Markus
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast