Heckrahmen verzogen.

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Rasch
Forums-User
Beiträge: 594
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 17:55
Wohnort: Olpe

Heckrahmen verzogen.

Nov 2004 19 19:54

Beitrag von Rasch » Fr 19. Nov 2004, 19:54

Hallo Kollegas.
An meiner gekauften verunfallten RC 24 II ist der Heckrahmen verzogen.
Dort wo man den Tank in den Heckrahmen schraubt ist dieses Querblech krumm und an beiden Seiten neben dem Verschraubungsgewinde leicht Schalenförmig verzogen.
Nun meine Frage.Wie sieht dieses Blech im heilen Zustand aus.Ich weiß nicht ob ich es allein wieder richten könnte oder ob ich lieber einen neuen rahmen reinbaue.
Kann mir jemand ein Bild zumailen wie dieses Blech bei Eurer RC 24 aussieht.Bj 88/89.Wenns dort Unterschiede geben sollte.Ich hab auch mal Fotos vom defekten Blech gemacht falls es jemand sehen möchte.
Gruß Rasch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast