Jetzt blick ich nich mehr durch.

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Rasch
Forums-User

Jetzt blick ich nich mehr durch.

Beitrag von Rasch » Do 11. Nov 2004, 21:51

Hallo.
Hab heute mehrere Anfragen wegen einer Cockpithalterung für die RC 24 getätigt.Bei Gebrauchtteile Händler.Nun gibt es ja die RC 24 I die an diesem Halter auch noch die Blinker verschraubt hat und die RC 24 II die diese Aufnahmen nicht mehr hat da die Blinker an der Verkleidung befestigt werden.
Des weiteren hat sich ja auch die Verkleidung der einser und zweier RC 24 geändert.Die RC 24 I hat die Seitenverkleidung in einem Stück bis unten zum Bug.Die zweier hat sie mehrteilig.
Nun meine Verwirrung.
Der eine Händler sagt die Halterung der RC 24 I passt trozdem an die II da die Blinkerhalter auch wenn man sie dann nicht braucht ja verdeckt sind.
Der andere meint da passt überhaubt nix weil es ja auch verschiedene Verkleidungen sind.
Und dann sagt der dritte und der vierte wieder alles andersum.
Ich finde das die Obere/ Vordere Verkleidung bei beiden Modellen Identisch sind und darum vieleicht der Halter doch passen kann.
Aber die bessere Lösung ist ,einer von Euch bietet mir jetzt mal die Halterung für Bj 88/89 an und ich bin auch nicht mehr verwirrt.Ha Ha.
Gruß Ich.
0

erich
Forums-User

RE: Jetzt blick ich nich mehr durch.

Beitrag von erich » Di 16. Nov 2004, 11:47

Hi,
sollte sich im Forum nichts ergeben, ruf mal beim bestsortierten Gebrauchteilehändler in Österreich an. Die versenden sicher auch nach Deutschland und haben moderate Preise.
Gebrauchtteile Roland Kofler, Tel.: +43/7674/65036 oder 65742.

Ob die Teile der Einser und Zweier ident sind, kann ich dir leider auch nicht sagen. hatte zwar früher die Einser, aber durch extreme Kaltverformung nach einem Frontalcrash mit einem Auto kann man schwer vergleichen :(

Gruß aus Ö.
Erich
0

Antworten