Benzinpumpenrelais ??

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Zitrone1
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:13

RE: Benzinpumpenrelais

#1

Beitrag von Zitrone1 » Di 23. Okt 2012, 20:35

Achtung, bin neu hier!!! Wie kann ich einen Aufruf meines Problems darstellen, bin jetzt einfach auf Antworten anderer jusers gegangen..Habe eine VFR 750f, Baujahr 1986. die Maschine geht nach ca. 5 Minuten aus und lässt sich nach ein paar Minuten wieder starten. Dann fährt Sie super und geht auch nicht mehr aus. Das gleiche Spiel mache ich jedes mal nach ein paar Stunden Standzeit wieder. Was kann das sein!!! Tippe ganz stark das Benzinpumpenrelais. Kann man dies überbrücken. Wollte mir ein neues kaufen jedoch ist dieses nicht mehr auf den Markt!!! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Es ist ne RC 24.
Hat jemand eine Ahnung was es sonst sein könnte!!!
0

Benutzeravatar
hermann2124
Admin
Likes: 27
Beiträge: 1952
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:10
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von hermann2124 » Di 23. Okt 2012, 21:41

[mod]
Habe den Beitrag hierhin kopiert.
In "Suche" ist der auf "verlorenen Posten"

Gruß
Hermann
[/mod]
0
Mitglied im VFR-OC
Stammtisch Weser-Ems

Beiträge als Administrator oder Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Benutzeravatar
Akut7
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 376
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 19:11
Wohnort: Burgenland

RE: Benzinpumpenrelais

#3

Beitrag von Akut7 » Fr 26. Okt 2012, 16:04

Salve Zitrone1,

willkommen im Forum.

Von den Symptomen schliesse ich nicht auf das Relais. Wenn kaputt...dann kaputt. Daß es das Relais nicht mehr am Markt geben sollte, würde mich überraschen. Die Pumpe ist eine schlicht und einfache Mitsubishi Unterdruckpumpe die in unzähligen Fahrzeugen Verwendung findet und von daher ein normales Gebrauchsteil das nicht ausläuft samt Relais.

Ich hatte vor Jahren ein recht ähnliches Problem...war die Batterie.

Gruß Andi
0
peace health success acuteness

Antworten