Vergaser Rep.

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Autobahnracer
Mitglied VFR-OC
Likes: 3
Beiträge: 338
Registriert: Di 13. Sep 2005, 16:59
Wohnort: Emsland

Vergaser Rep.

#1

Beitrag von Autobahnracer » Fr 30. Mär 2012, 19:33

Hallo:

Ich hab da mal ne Frage, Habe jetzt bei meiner RC24 I den Vergaser gereinigt und neue Dichtungen eingebaut, jetzt ist mir Aufgefallen, das mit vorm aufbauen auf den Motor,
die 2 Federn zwischen den Vergasern 1 & 3 und 2 &4 weggefallen sind. :motzen:

Vorweg, angesprungen ist sie nimmt auch gut gas an, allerdings hab ich sie nur kurz Laufen lassen mit Choke. habe dann das Werkzeug auf der werkbank weggeräumt
und dabei gesehen das die Federn Fehlen. meine Frage dazu, hat das Auswirkungen
auf die Funktion und den Betrieb des Vergasers, und Welche aufgabe haben diese Federn eigentlich?

Sonst muß ich den Vergaser nochmal abbauen,und die Federn einsetzen. ;(

Ersazteilnr. der Feder ist 16053-MG9-004
0
Live is what happens to you while you`re busy Making other plans.


Autobahnracer ist VFR-OC Mitglied Nr. 2331

Benutzeravatar
Autobahnracer
Mitglied VFR-OC
Likes: 3
Beiträge: 338
Registriert: Di 13. Sep 2005, 16:59
Wohnort: Emsland

#2

Beitrag von Autobahnracer » Sa 31. Mär 2012, 12:59

Hat sich erledigt, konnte die Federn auch einbauen, ohne den Vergaser zu demontieren.
Brauchte nur den Luftfilterkasten abbauen und ein wenig Fingerspitzengefühl ;) um
die federn dazwischen zu schieben. Die Federn heissen Übrigens laut WHB Druckfedern.
Weis aber immer noch nicht, was die für eine Funktion haben. :nixweiss:
0
Live is what happens to you while you`re busy Making other plans.


Autobahnracer ist VFR-OC Mitglied Nr. 2331

Antworten