Superbikelenker

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

UliK
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jan 2004, 20:23
Wohnort: Bayern/Allgäu

Superbikelenker

Aug 2004 08 21:18

Beitrag von UliK » So 8. Aug 2004, 21:18

Hallo zusammen, ich hab mal ne dumme Frage bezüglich ner Superbikegabelbrücke.
Nachdem ich jetzt glücklicher Besitzer einer solchen von ABM geworden bin wollt ich die anbauen. Nur wohin mit dem Zündschloß? Bei meiner Gabelbrücke ist da leider nichts vorgesehen und wie ich bei meinem Stöbern bei ebay festgestellt hab haben die anderen ABM Gabelbrücken für die RC24 auch nichts dafür dran.
Hat von Euch jemand Erfahrung wie das zu handeln ist bzw. hat jemand auch schon eine von ABM verbaut?

Erstmal Danke,

Uli
0

paul
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2004, 12:48
Wohnort: Ludwigsburg

Aug 2004 09 09:07

Beitrag von paul » Mo 9. Aug 2004, 09:07

Hallo,
ich hab mir auch von ABM die Gabelbrücke geholt, die wird aber statt den Stummellenker aufgesteckt und die orginale Brücke bleibt drauf , und für das Zündschloß ist extra eine Aussparung. Ansonsten müssten eigentlich 2 Gewindebohrungen sein (ich glaub von unten) wo man das Zündschloß befestigen kann wenn die orginal Brücke wegfällt.
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast