rep. nach unfall

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Benutzeravatar
Ka-Ha
Forums-User
Beiträge: 229
Registriert: 28.11.2003, 23:00
Wohnort: Schwäbische Alb
Interessen: mopped und mehr
Sonstiges: CBF 1000 / Triumph Boss Bj 1954

rep. nach unfall

Beitrag von Ka-Ha » 01.08.2004, 07:28

hi, vfr ler
hatte vor einer woche einen unfall und mir dabei einen trümmerbruch des rechten unterarms zugezogen!
meine vfr rc 24 II bj.1989 hat sich dabei beide standrohre den unteren verkleidungsteil,die linke fußrastenhalterrung und den kupplungshebel in mitleidenschaft gezogen.
nun meine frage: wer hat solche teil oder kann mir tipps zur wiederbeschaffung -oder herstellung zu einem vernünftigen preis geben?
im voraus ein danke für eure unterstützung
mfg
ka-ha
;( ;( ;( :motzen: :motzen: :motzen:


A bissle domm isch jeder, blos so domm wia mancher isch koiner :jetzt:
Schwaub aus iberzeigong :applaus:

Benutzeravatar
mbuergin
Forums-User
Beiträge: 101
Registriert: 17.12.2003, 09:27
Wohnort: Basel / Schweiz
Interessen: VFR
Sonstiges: VFR 750 F RC24 / II

RE: rep. nach unfall

Beitrag von mbuergin » 19.08.2004, 14:51

Hi.

Vorerst: Herzliches Beileid! Ich hoffe, dass das alles wieder sauber ausheilt! Ich hätte Dir zwei Standrohre komplett aus einer Maschine mit Motorschaden. Wenn Du interesse hast - just call bzw. schreib an markus.buergin@gmx.ch.

Greetz Markus


:banana: ---- VFR 750 / RC 24 II / Jg. 88 ----- :banana:

Benutzeravatar
nervtoeter
Forums-User
Beiträge: 351
Registriert: 06.09.2004, 21:00
Wohnort: München
Sonstiges: S1000RR

RE: rep. nach unfall

Beitrag von nervtoeter » 06.09.2004, 21:07

Hallo,
Ebay ist auch immer ein Blick wert.
Ansonsten in Motorradmagazinen die entsprechenden Teilehändler raus suchen und abtelefonieren.
Gruß
Markus


:D schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler :D