RC24 Preis ?

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Frankk
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RC24 Preis ?

#1

Beitrag von Frankk » Mi 19. Mai 2010, 19:28

Hallo zusammen,

ich habe eine RC24 Bj. 92 - ich denke Code F. Nun ist die Verkleidung komplett geschrottet, der Tank eingedrückt und optisch in einem 3b Zuszand. Leider habe ich nicht die Möglichkeit das Dingen zu zerlegen und in Einzelteilen verkaufen zu können. Nun möchte ich das Bike zum Schlachten verkaufen. Was kann man dafür denn noch aufrufen ? Klar das der Preis Verhandlungssache ist ... aber ich wolte mich einfach mal umhören um mal eine Hausnummer zu haben.

In welchem Bereich werden die alten Modelle denn gehandelt ?


Gruß, Frank



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bald_vfr'ler
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#2

Beitrag von bald_vfr'ler » Mi 19. Mai 2010, 21:40

Technisch noch ok. evtl gute Verschleißteile? Ich denke 400€. Alles nicht mehr zu gebrauchen außer Motor--> ca. 250€. Sind nur wage Angaben aber hier darf ja diskutiert werden. Hast du die Möglichkeit ein Bild zu verlinken? Wäre ganz interessant.
Zuletzt geändert von bald_vfr'ler am Mi 19. Mai 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.


wroom wroom MfG Sven

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RE: RC24 Preis ?

#3

Beitrag von RC24 FIGHTER » Mi 19. Mai 2010, 21:44

Original von Frankkich habe eine RC24 Bj. 92
?(Bist du dir sicher?Die RC24 wurde nur bis 89 gebaut.danach kam die RC36.Oder ist die EZ92?

Gruß


NO FIGHT - NO GLORY!!!

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MarkusT
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#4

Beitrag von MarkusT » Do 20. Mai 2010, 09:26

also wenn Tank und Verkleidung am Arsch ist dann ist der Optische Zustand 5 und nicht 3b

Eine 4 ist ein Fahrzeug das funktional ist aber überarbeitungsbedürftig, aber im Prinzip startklar
Eine 3 ist eine brauchbare Optik an der nichts gemacht werden muss und die normale Gebrauchsspuren hat.
Eine 2 hat minimale Gebrauchspuren und eine 1 ist wie laden neu oder besser.

Dann geht es weiter, Kilometerstand, Wie lange steht das Motorrad schon? Wie alt sind Reifen und Kette. Ist der Scheinwerfer und die Technik ok oder ist die Gabel auch noch krumm? Also am besten ein mal ein paar Bilder machen.

Aber grundsätzlich hat Bald VFR´ler mit seiner Einschätzung schon recht, das ganze wird sich zwischen 250 und 500€ abspielen, solltest du eine Einarmschwingenversion haben, ist sie mehr wert.

Markus



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#5

Beitrag von werbefuzzi » Do 20. Mai 2010, 11:56

@ Frank
einfachste Unterscheidung zwischen RC24 und 36:
RC24: normale Hinteradschwinge - bis Baujahr 89
RC36: Einarmschwinge- ab Baujahr 90 bis 97

Also erstmal genau feststellen, was du da überhaupt hast.


Ich bin dann mal weg...

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#6

Beitrag von Frankk » Sa 22. Mai 2010, 19:00

Danke erst einmal für euere Antworten.

Es ist eine RC24 (Doppelarmschwinge) - sorry EZ war 92 und nicht BJ, Sie hat ca. 90.000 gelaufen und steht seit rund 3 Jahren in einer Tiefgarage. Bereifung & Antrieb soweit in Ordnung, Gabel gerade mit einem neuen Steigrohr und neuen Dichtringen.

Aber mit den bisherigen Antworten ist mir schon geholfen - vielen Dank nochmals dafür und gute Fahrt euch allen !

Gruß, Frank
Zuletzt geändert von Frankk am Sa 22. Mai 2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.



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#7

Beitrag von bald_vfr'ler » So 23. Mai 2010, 12:16

Tach Frank,

was machst den nu mit deiner VFR? Bietest du die jetzt irgendwo zum Verkauf an?

MfG Sven


wroom wroom MfG Sven

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#8

Beitrag von Frankk » So 30. Mai 2010, 22:05

@Sven: wahrscheinlich werde ich sie meinem Nachbarn verkaufen da er sie wieder aufbauen will. Zumindest gefällt mir der Gedanke wesendlich besser als dass sie "geschlachtet" wird. Irgendwie hängt man ja doch an den Dingern ...

Gruß, Frank
Zuletzt geändert von Frankk am So 30. Mai 2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.



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Grafiken der VFR

#9

Beitrag von Frankk » Fr 5. Aug 2011, 18:00

Hallo zusammen,

hier 2 Bilder der VFR unter http://www.frank-kever.de/public/vfr/

Falls Interess besteht, bitte PM an mich.

Gruß, Frank

P.S. ein Top-Case und eine mobile Garage existieren auch noch.



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RE: Grafiken der VFR

#10

Beitrag von mybikeisred » Fr 5. Aug 2011, 22:39

Hallo Frankk,
also wenn ich die Bilder richtig einschätze bekommt das Möppi aber nur mit viel gutem Willen eine Benotung der Stufe 4. Wenn man dann noch Laufleistung, KM-Stand und die lange Standzeit in der Garage berechnet, kannste froh sein wenn du noch so um die 300€ bekommst. Falls du jemanden hast der sich die VFR wieder aufbauen will ist das ja schön und gut. Aber wenn du noch was an € dran verdienen willst ist meine Empfehlung, schlachten und Einzelteile vekaufen.
Gruß
mybikeisred


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Ich würde ja gerne aber ...

#11

Beitrag von Frankk » So 7. Aug 2011, 13:49

... ich kann das Ding leider nicht bei uns in der Tiefgarage zerlegen. Das gibt Mecke ... Desshalb geb ich das Dingen ja komplett ab - an jemanden der die Möglichkeit hat sie zu zerlegen.

Ich habe diesen Beitrge dahin gestellt, wo er hingehört - unter dem Punkt Biete

Gruß, Frank
Zuletzt geändert von Frankk am So 7. Aug 2011, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.



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