VfR 750 RC 24

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Arafat
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:12

VfR 750 RC 24

#1

Beitrag von Arafat » So 9. Mai 2010, 11:21

Servus

Bei meiner RC 24 sind die Zundkabel total vergammelt.Jetzt hab ich die zündspulen rausbaut und 2 von 4 Kabel konnt ich einfach so rausziehen.
Nun meine frage sind die Zünkabel mit der Spule und Stecker verschraubt.
Normalerweise ist da so ein kleines Stück Gewinde (wie ein Spax) in STecker und Spüle .Ich kann in der Spule aber nichts erkennen(Weggerostet) weil es sind ja noch solche verschraubungen dran. Wo bekomm ich die Kabel her
0



gast
Likes:

RE: VfR 750 RC 24

#2

Beitrag von gast » So 9. Mai 2010, 11:42

Kabel am Meter bekommst du (noch!) in einigen Zubehörläden..oder zum Beispiel beim Boschdienst.Sollte aber schon ein besseres Silikonkabel sein.

Aber wenn die Stifte in den Spulen weg sind, brauchst du eh andere Spulen.

Der Gebrauchtmarkt ist voll von VFR-teilen

Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland
Kontaktdaten:

RE: VfR 750 RC 24

#3

Beitrag von Lion666 » So 9. Mai 2010, 12:06

Beim nächsten Post bitte eine eindeutige Überschrift. Wenn man im VFR-Forum unter der Rubrik RC24 einen Thread mit der Überschrift "VfR 750 RC 24" eröffnet sagt das absulut nix aus! ;)
0
Zuletzt geändert von Lion666 am So 9. Mai 2010, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

gast
Likes:

RE: VfR 750 RC 24

#4

Beitrag von gast » So 9. Mai 2010, 12:14

Original von Lion666
Beim nächsten Post bitte eine eindeutige Überschrift. Wenn man im VFR-Forum unter der Rubrik RC24 einen Thread mit der Überschrift "VfR 750 RC 24" eröffnet sagt das absulut nix aus! ;)

Sonst hast du keine Probleme ? :rolleyes:

Benutzeravatar
V4-Sepp
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 736
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:24
Wohnort: Bayern, Zentrum

RE: VfR 750 RC 24

#5

Beitrag von V4-Sepp » So 9. Mai 2010, 21:52

Original von Lion666
Beim nächsten Post bitte eine eindeutige Überschrift. Wenn man im VFR-Forum unter der Rubrik RC24 einen Thread mit der Überschrift "VfR 750 RC 24" eröffnet sagt das absulut nix aus! ;)

Was soll denn zweideutig sein?

Im Gegensatz zu vielen anderen hat er sein Thema schon einmal richtig plaziert und gar nicht mal schlecht beschrieben:respekt:

Wenn die Zündkabel wirklich hinüber sind, Meterware besorgen, Zündkerzenstecker gibt es von NGK, an den Zündspulen habe ich die Sache einfach mit Schrumpfschläuchen befestigt, das hält seit mittlerweile 20tkm
0
Du bist nicht schöner als ich, du brauchst nur länger, dich zu schminken!

Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland
Kontaktdaten:

RE: VfR 750 RC 24

#6

Beitrag von Lion666 » So 9. Mai 2010, 23:24

Sonst hast du keine Probleme ? :rolleyes:
Nö, war ja nur'n Tipp. Überschriften sind doch eigentlich dazu da dem Kind nen Namen zu geben. :rolleyes:
0
Zuletzt geändert von Lion666 am So 9. Mai 2010, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

gast
Likes:

RE: VfR 750 RC 24

#7

Beitrag von gast » Mo 10. Mai 2010, 08:29

Original von Lion666
Sonst hast du keine Probleme ? :rolleyes:
Nö, war ja nur'n Tipp. Überschriften sind doch eigentlich dazu da dem Kind nen Namen zu geben. :rolleyes:

;) Dann schaue mal im Archiv hier nach, was es bisher schon so an Überschriften gegeben hat....

(Egal. Schwamm drüber)

Antworten