Superbike-Lenker

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
bald_vfr'ler
Forums-User
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 154
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 10:20
Wohnort: Porta Westfalica
Interessen: Moppeds und Grillen
Sonstiges: Triumph Sprint RS955i; Raptor650

Superbike-Lenker

#1

Beitrag von bald_vfr'ler » Sa 10. Apr 2010, 11:15

Hallo, RC24-Besitzer ich möchte meine VFR mit einem Superbikelenker ausrüsten! Aber ich weiß nun nicht ob man die Verkleidung bzw. Scheibe kürzen muss. Gibt es einen Unterschied von Spiegler zur ABM- Gabelbrücke?

MfG Sven


wroom wroom MfG Sven

Benutzeravatar
jessig1
Forums-User
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 131
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 18:27
Wohnort: BADEN-württemberg
Interessen: motorrad, boot, tauchen
Sonstiges: VFR 750 F, RC24II

#2

Beitrag von jessig1 » Sa 10. Apr 2010, 20:12

Hallo,

du brauchst nichts ändern.
Wenn der SB-Lenker nicht allzu hoch und breit wird, kannst du auch die original Züge und Bremsleitungen weiterverwenden. Musst sie nur etwas anders verlegen.
Ich hab die Spieglerbrücke dran. Ob da größere Unterschiede zur ABM sind -- keine Ahnung.

Gruß Jürgen


Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

Benutzeravatar
svenecken
Mitglied VFR-OC
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 403
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 00:46
Wohnort: Umland von Salzgitter
Sonstiges: VFR1200 SC63 VFR750 RC24 Bj.89 RIP VFR800 RC46 Bj.04
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von svenecken » Mi 14. Apr 2010, 21:36

Nabend,

ich hab die von ABM, und der gesamte Rest ist original geblieben.
Alles wirklich schön.

Und eins ist gewiss so ein Superbikelenker ist genial :D


Bis die Tage und Grüße vom Svenecken :blind: ich bin nu Mitglied im VFR-OC mitGliedsnr. 2345 was ne geile Nummer :top2:

Antworten