Kurze Vorstellung und erste Fragen

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
cordobadb
Neuling

Kurze Vorstellung und erste Fragen

Beitrag von cordobadb » Mi 24. Mär 2010, 00:21

Hallo,
ich bin gerade erst auf euer Forum gestoßen und habe gleich mal eine Frage. Aber vielleicht erst mal kurz zu mir. Ich bin Momentan noch Student und habe vor kurzem eine Honda VFR 750 F RC24 (Bj. 89 also RC24II?) naja, sagen wir mal auf unbestimmte Zeit geliehen bekommen. Ein guter Bekannter hat sie schon seit x Jahren nicht mehr gefahren, und da er mittlerweile kein Interesse mehr hat und sie bei ihm nur Platz weg nimmt hab ich jetzt endlich wieder ne Möglichkeit bisschen Motorrad zu fahren :D

Beim abholen des Motorrads hab ich auch gleich nen Schrecken bekommen.Zähflüssiger Verkehr auf der Autobahn in einer Baustelle und die die Maschine wurde richtig heiß. Habs leider erst ziemlich spät gemerkt, deswegen war der Temp-Zeiger schon ziemlich am Anschlag. Also bin ich an den Rand (Beton-Trennwand, kein Seitenstreifen) und die LKWs sind in 20cm Abstand an mir vorbeigefahrn. Hat das eine gefühlte ewigkeit gedauert bis die Maschine wieder abgekühlt war! Aber gut, kurz darauf war der Vorfall vergessen (seitdem ca. 800 km gefahren) und die Freude am fahren umso größer.