Sitzbank polstern

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
hinnis
Forums-User
Beiträge im Thema: 2
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:12
Wohnort: NRW
Interessen: hmm :-)
Sonstiges: VFR 750 RC24

Sitzbank polstern

#1

Beitrag von hinnis » Do 25. Feb 2010, 02:12

Hallo AEG (AltEisenGemeinde),
ich denke darüber nach, meiner Sitzbank eine Erneuerung zukommen zu lassen. (RC24/1 Bj.86)
Meine Vorstellung wäre: Runder, weicher (hart wohl wegen des Alters!), und ca. 2-4 cm höher.
0. Frage: Nein, meine Suche im Forum war nicht ergiebig.
1. Frage: Wo habt Ihr das machen lassen? (Ruhrpott wär für mich korekt, aber Alternativen sind nicht ausgeschlossen)
2. Frage: Gibt es Bilder? Bevor ich Mist beauftrage, würd ich gerne Ergebnisse sehen...

Also meine Bitte an die, die das schon hinter sich haben: Stellt Fotos ein!

Danke für Gedanken...
Hinnis


Nur Witwer haben Engel als Frauen...

gast
Beiträge im Thema: 1

RE: Sitzbank polstern

#2

Beitrag von gast » Do 25. Feb 2010, 08:46




Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge im Thema: 2
Beiträge: 2.134
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"

#3

Beitrag von werbefuzzi » Do 25. Feb 2010, 13:13

Habe mir gerade meine Sitzbank bei Niklas Lange in Solingen http://www.sitzbankbezieher.de nach meinen speziellen Vorgaben aufarbeiten lassen. Er polstert und bezieht dir die Sitzbank wie du es möchtest, auf Größe und Körpergeweicht abgestimmt. Bei den Bezügen kannst du aus einer Vielzahl von Materialien und Farben wählen.
Die Qualität seiner Arbeit ist top, wie dir sicher auch einige aus dem Forum bestätigen werden.
Auf seiner Seite sind viele Modelle abgebildet, auch VFR. Auf seinem Rechner hat er noch weitere Fotos.


Ich bin dann mal weg...

Benutzeravatar
Berliner5000
Mitglied VFR-OC
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 211
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:57
Wohnort: Langenfeld (bei Düsseldor)
Motorrad: VFR800-RC46/1
BMW R1200RS
Interessen: VFR fahren

#4

Beitrag von Berliner5000 » Fr 26. Feb 2010, 18:30

Kann Werbefuzzi nur bestätigen: Nicklas macht hervorragende Arbeit in Solingen. Meine Sitzbank hat er vor 2 Jahren neu bezogen und die Investition hat sich gelohnt. Mittlerweile hat er schon einige VFR´s in Arbeit gehabt.


Gruß,
Hans-Martin
__________________________________________
Mitglied im VFR-OC 2278

Benutzeravatar
hinnis
Forums-User
Beiträge im Thema: 2
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:12
Wohnort: NRW
Interessen: hmm :-)
Sonstiges: VFR 750 RC24

#5

Beitrag von hinnis » Do 10. Jun 2010, 23:55

Hallo und Dank an die Tipgeber!!

@gast: https://forum.vfr-oc.de/search.php?searchid=517249
führt bei mir zu einer Fehlermeldung....

Ich werde das Thema nun bald angehen, aber die Auftragslage beim Nicklas sieht scheinbar sooo rosig aus, dass er mir sagte, ich solle mich später nochmal melden ...

Danke an alle, to be closed :winken1:


Nur Witwer haben Engel als Frauen...

Benutzeravatar
AlteMöhre
Mitglied VFR-OC
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 2.570
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 20:21
Wohnort: Stammtisch Rhein-Main
Motorrad: RC36/2
RC60
Interessen: Spritvernichten, Lesen, Reiten
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von AlteMöhre » Fr 11. Jun 2010, 07:44

@ hinnis: tu' doch einfach so, als würdest du ihn unter dem nick "sitzbankbezieher" von schraeg-lage.de her kennen :rolleyes:

niklas arbeitet wirklich klasse, die sitzbank der transalp meines geliebten ist ein gedicht! nicht nur optisch, auch qualitativ und vom längststreckenkomfort her :respekt:


:engel: VFR-OC Mitglied :D ohne Glied :ichidiot: Nr 2190


„Du lebst nur einmal - aber wenn du es richtig machst, ist einmal genug.“

Mae West 1893 - 1980

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge im Thema: 2
Beiträge: 2.134
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"

#7

Beitrag von werbefuzzi » Fr 11. Jun 2010, 10:12

Die gute Arbeit von Niklas hat sich natürlich inzwischen in Deutschland rumgesprochen, sodaß es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Aber warten lohnt hier wirklich.
Tipp:
Mach einen Termin bei ihm und lass dich auf die Warteliste setzen, wennn jemand vor dir abspringt. Er ruft dich dann an und setzt dich in den freigewordenen Termin.


Ich bin dann mal weg...

Antworten