Lüfter/Bremsscheiben!

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
gwwjdd
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Feb 2009, 13:23

Lüfter/Bremsscheiben!

#1

Beitrag von gwwjdd » Mi 22. Apr 2009, 11:03

Moin,
vielen dank für eure rettungsbotschaften letztes mal^^ ich hab die batterie und die Zündkerzen gewechslet und jetzt läuft die lieb auch wieder^^ un der lüfter auch..nur eben immer^^ also, ich hatte damit keine probleme nur irgendwann morgens viel mir auf, das der lüfter anging als ich die zündung anstellte, obwohl mein motorrad die ganze nacht in der garage stand und kalt war! habt ihr ne idee, wie ich das beheben kann? Muss bald zum Tüv und wollte da eig nicht 2 mal hin^^
Und einen weiteren mangel merke ich! und zwar, wenn ich mit der vorderradbremse bremse, scheint es so, alsob meine bremsscheibe(n)) einen weghaben. streckenweise bremse sie schlechter und dann 7cm radius oder eher weniger besser! ist es wahrscheinlich, das beide einen weghaben? die brmsbeläge sind nemlich einwandfrei...
vielen dank für eure erfahrungen! wisst ihr, was n bt 45 r 140ger kostet, ich find die nur im satz?!
0



Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland
Kontaktdaten:

RE: Lüfter/Bremsscheiben!

#2

Beitrag von Lion666 » Mi 22. Apr 2009, 14:20

Rubbeln deine Bremsscheiben beim Bremsen?
--> Prüfe mal die dicke deiner Bremsscheiben an unterschiedlichen Stellen. Es kann sein dass die Bremscheibennicht gleichmäßig abgenutzt sind.

Ansonsten reinige mal die Bremsscheiben mit Bremsenreiniger´(aber nur die Scheiben!).
0


Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

Benutzeravatar
gwwjdd
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Feb 2009, 13:23

#3

Beitrag von gwwjdd » Mi 22. Apr 2009, 14:22

ok, werd ich dann mal probieren! danke!
0



Antworten