Fotos von RC 24 II

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
VFR Lars
Forums-User

Fotos von RC 24 II

Beitrag von VFR Lars » Do 9. Apr 2009, 17:01

Hallo

Habe gerade den den hinteren Eisenrahmen demontieren müssen weil er bei zwei Laschen eingerissen ist und ein Bekannter kann das in seiner Firma Plasmaschweissen.
Blöderweise hab ich keine Fotos gemacht damit ich morgen beim zusammenbauen weiss wo welches der vielen Teile angeschraubt war.
Daher meine BITTE an euch ob mir jemand ein paar Fotos schicke kann von der Seite links und rechts bei demontierter Seitenverkleidung sowie von oben bei demontierter Sitzbank.

Gruss und vielen Dank Lars
0

svenecken
Mitglied VFR-OC

RE: Fotos von RC 24 II

Beitrag von svenecken » Fr 10. Apr 2009, 15:10

Moin Lars keine Kosten und Mühen gescheut und den Feiertag genutzt und meine Mopete Dir zuliebe zerlegt und Fotos davon gemacht :bussi:

Nein natürlich war das nur ein Witz :P

Aber leider ist meine Mopete noch zerlegt, da der Lackierer die Aufkleber nicht so richtig hinbekommt :wuerg:

Hoffe die Bilder helfen Dir weiter, vor allen Dingen hoffe ich ich kann sie hochladen.

Solltest Du mehr Bilder benötigen, dann sach Bescheid.

Viel Spaß beim zusammenbauen und beim anschließenden fahren...
0
Bis die Tage und Grüße vom Svenecken :blind: ich bin nu Mitglied im VFR-OC mitGliedsnr. 2345 was ne geile Nummer :top2:

VFR Lars
Forums-User

Beitrag von VFR Lars » Fr 10. Apr 2009, 19:59

Vielen Dank die Bilder haben wietergeholfen ist bereits alles wieder zusammengebaut und nun schaut se so aus wie deine denn auch ich warte auf die teile vom Lackierer. ggg

Gruss Lars
0

Antworten