Lampeneinsatz.

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Rasch
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 594
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 17:55
Wohnort: Olpe

Lampeneinsatz.

#1

Beitrag von Rasch » Sa 31. Jan 2009, 15:24

Hallo.
Schaut mal hier.
Von welchem Anbieter stammt dieser Lampeneinsatz.Hab ihn schonmal auf Bikepics gesehen.Find ich nicht grad häßlich.Könnte es vieleicht Pferrer sein ?

http://www.motoscout24.de/Public/Detail ... witdriitbw
0



Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 2738
Registriert: So 21. Dez 2003, 12:57

#2

Beitrag von MarkusT » Sa 31. Jan 2009, 17:03

Das ist eine sehr schöne RC24. Das Einmanheck gefällt mir. Der Scheinwerfer eigentlich nicht so sehr.
Denke aber auch das es ein Pferrerteil ist. Das Oberteil sieht auch wie mein Pferrerteil aus. Die ausserste obere Kante ist ziemlich eckig, das original Teil ist etwas rundlicher, wobei das Bild ne recht schlechte Auflösung hat.

Markus
0

Benutzeravatar
hrc24heizer
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 147
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 20:24
Wohnort: NRW

Lampeneinsatz.

#3

Beitrag von hrc24heizer » Sa 31. Jan 2009, 21:00

Hallo Rasch,
Das Verkleidungsoberteil mit dem 100mm Doppelscheinwerfer könnte
von Pferrer sein. Typ Japan muss man aber extra bauen lassen.
Der Einmann Höcker Typ Racing ist nicht von Gerd.
Habe die Teile alle hier bei mir Zuhause oder an meinem Mopped.
0

Benutzeravatar
svenecken
Mitglied VFR-OC
Likes: 5
Beiträge: 403
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 00:46
Wohnort: Umland von Salzgitter
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von svenecken » So 1. Feb 2009, 00:11

Nabend, also ich find das auch ganz nett und wenn es noch ein besseres Licht gibt wie das originale Teil... (was ja auch nicht wirklich schwer ist)

@hrc24heizer, was heißt extra bauen lassen?
0
Bis die Tage und Grüße vom Svenecken :blind: ich bin nu Mitglied im VFR-OC mitGliedsnr. 2345 was ne geile Nummer :top2:

Benutzeravatar
hrc24heizer
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 147
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 20:24
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von hrc24heizer » So 1. Feb 2009, 01:46

Hallo svenecken,

Extra bauen heißt,das Du normalerweise das Verkleidungsoberteil
mit den Halterungen für den Orginalscheinwerfer bei Pferrer bekommst.
Die 100mm Doppelscheinwerfer gehören in die Nc30 Japan.

MfG.der Heizer
0

Benutzeravatar
Rasch
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 594
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 17:55
Wohnort: Olpe

#6

Beitrag von Rasch » Mo 2. Feb 2009, 22:32

Also in rot siehts nicht so gut aus,aber in schwarz ist es schon mein Fall.Wie sieht es denn dann mit dem Geweih aus wenn ich den 100mm Scheinwerfer montieren will.
Muß ich da für Platz sorgen und in irgentwie kürzen oder strippen?

http://www.bikepics.com/pictures/1379048/
0
Zuletzt geändert von Rasch am Mo 2. Feb 2009, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Georg-W.
Moderator
Likes: 7
Beiträge: 2714
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 23:17
Wohnort: Wiesbaden, Rhein-Main

RE: Lampeneinsatz.

#7

Beitrag von Georg-W. » Mo 2. Feb 2009, 22:51

Hallo Leute,
es gibt (gab) sowohl einen Lampeneinsatz mit Doppelscheinwerfern für die Originalverkleidung als auch eine zweiteilige Zubehörverkleidung mit 100 mm Doppelscheinwerfern. Die 100 mm Scheinwerfer sind m.W. von Aprilia.
In diesem Fall handelt es sich wohl um den Lampeneinsatz für die Originalverkleidung.
0
Zuletzt geändert von Georg-W. am Mo 2. Feb 2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Freut Euch wenn es regnet, weil wenn Ihr Euch nicht freut regnet es trotzdem!

Georg-W. (2052)

Benutzeravatar
hrc24heizer
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 147
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 20:24
Wohnort: NRW

Lampeneinsatz.

#8

Beitrag von hrc24heizer » Di 3. Feb 2009, 20:15

Hallo Rasch,
Warum kaufst Du nicht einfach bei Pferrer ein Oberteil für die Rc24,
muß Ihm nur sagen das Du gerne eins für Doppelscheinwerfer hättest.
Er macht das dann schon, ich habe meins schon seit 3 Jahren und bin
super Zufrieden, auch was die Haltbarkeit angeht (GfK). Die Schein-
werfer sind von Triom S.p.A. (I). Höcker und Rest der Verkleidung habe
ich auch von Gerd.

MfG. der Heizer,

Ps, Geweih und alles andere bleibt ORGINAL!!!!
Fahr doch einfach nach Zülpich oder Ruf dort an.
0
Zuletzt geändert von hrc24heizer am Di 3. Feb 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten