Auspuff für meine Dicke

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
OlliBrandt
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Okt 2008, 13:47

Auspuff für meine Dicke

#1

Beitrag von OlliBrandt » Mo 1. Dez 2008, 20:26

Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo ich für meine VFR baujahr 1987 Endtöpfe bekomme?
Habe schon gesucht aber finde Hauptsächlich superduper Rennpötte, das brauche ich aber nicht unbedingt, mir reichen ganz normale... Meine Nachbarn werden es euch danken.... ;)

Gruß Olli
0

Benutzeravatar
kallisebbel
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 340
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 20:00
Wohnort: Südwestpfalz

#2

Beitrag von kallisebbel » Mo 1. Dez 2008, 22:10

ich hab mir meine bei ebay ersteigert

mfg
0
kallisebbel ist Mitglied im VFR-OC

OlliBrandt
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Okt 2008, 13:47

#3

Beitrag von OlliBrandt » Di 2. Dez 2008, 00:22

Da habe ich bisher leider nichts gefunden, darum dachet ich das ich diesen Weg hier mal versuche,.... Trotzdem danke....
0

Benutzeravatar
Autobahnracer
Mitglied VFR-OC
Likes: 1
Beiträge: 333
Registriert: Di 13. Sep 2005, 16:59
Wohnort: Emsland

#4

Beitrag von Autobahnracer » Di 2. Dez 2008, 06:16

ch habe mir vor 2 Jahren eine sitoanlage gekauft.
Ich glaube es war bei http://www.maniacmotors.de
0
Live is what happens to you while you`re busy Making other plans.


Autobahnracer ist VFR-OC Mitglied Nr. 2331

Guido Wirges
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 126
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 21:45
Wohnort: Köln

RE: Auspuff für meine Dicke

#5

Beitrag von Guido Wirges » Di 2. Dez 2008, 11:17

Hallo Olli,
ich habe mir auch vor ein paar Jahren Endtöpfe von SITO gekauft. Sehen aus, passen und hören sich an wie das Original; nur wesentlich billiger. Ich glaube es waren 300,00 DM. Ist also schon etwas her. Sie sind jetzt immer nochr drauf, aber sehr Rost anfällig. Kein Vergleich zu den Originalen. Vom Preis wie auch von der Qualität.
Grüße us Kölle
Guido
0
gw

Benutzeravatar
svenecken
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 397
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 00:46
Wohnort: Umland von Salzgitter

#6

Beitrag von svenecken » Di 2. Dez 2008, 22:47

Hi Olli, weiß es nicht genau aber passen die von der 89er ?? Wenn ja habe ich die originalen meine ich noch irgendwo gut eingelagert in der Garage....
Muss aber noch nachschauen, die würde ich ggf. für ne schmale Mark weiterreichen... da ich total auf meine Devil stehe :director:
PS: meine Nachbarn sind mir da egal :P :motzen: :P
0
Zuletzt geändert von svenecken am Di 2. Dez 2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bis die Tage und Grüße vom Svenecken :blind: ich bin nu Mitglied im VFR-OC mitGliedsnr. 2345 was ne geile Nummer :top2:

Benutzeravatar
kallisebbel
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 340
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 20:00
Wohnort: Südwestpfalz

#7

Beitrag von kallisebbel » Mi 3. Dez 2008, 12:45

Die von der 89er passen nur komplett mit krümmern, und ich glaube die 89er hat auch nen sammler.
ich habe auch lange gesucht bis ich was gefunden habe.

mfg
0
kallisebbel ist Mitglied im VFR-OC

Benutzeravatar
Thomas
Forums-User
Likes: 3
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:49
Wohnort: Weser/Ems

#8

Beitrag von Thomas » Mi 3. Dez 2008, 13:23

Schau doch beispielsweise mal bei mgh-bikes nach, da gibts für die 86/87er Baureihe allein vier zugelassene Anlagen, von Sito, Marving, Motad und MIVV, da sollte doch was passendes zu finden sein......


Thomas
0

OlliBrandt
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Okt 2008, 13:47

#9

Beitrag von OlliBrandt » Mi 3. Dez 2008, 21:26

Vielen dank für eunre Tips und Angebote ich schaue nun mal nach oder versende PN... nochmal vielen Dank, war ne richtiuge entscheidung hier mal zu fragen.... :respekt: :respekt:
0

Udo
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 65
Registriert: Do 20. Apr 2006, 17:18
Wohnort: NRW / Duisburg

schaust du hier

#10

Beitrag von Udo » Mo 22. Dez 2008, 19:33

0

Benutzeravatar
svenecken
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 397
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 00:46
Wohnort: Umland von Salzgitter

#11

Beitrag von svenecken » So 4. Jan 2009, 14:48

Hallo muss kurz diesen tread nutzen, da ich ja die Endtöpfe angeboten hatten. Die teilen haben mittlerweile den Besitzer gewechselt.

Schreibe nur weil ich noch weitere Anfragen bekommen habe.

Gruß an alle und ein frööhliches Neues Jahr...
Sven
0
Bis die Tage und Grüße vom Svenecken :blind: ich bin nu Mitglied im VFR-OC mitGliedsnr. 2345 was ne geile Nummer :top2:

Antworten