schon wieder auspuff

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Suhler-VFR
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Suhl (Thüringen)

schon wieder auspuff

#1

Beitrag von Suhler-VFR » Do 28. Aug 2008, 10:04

hey...ja das alte the,a..auspuff...

bin durch einen fighter-freund auf diese seite gestoßen, und dieser dämpfer hat eine ewg , d.h ist nicht eintragungspflichtig...

Hat jemand damit erfahrung gemacht / gehört???

http://www.street-machines.net/index2.htm --> auf dämpfer klicken

mfg
0


1250bandit 8)

Benutzeravatar
Suhler-VFR
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Suhl (Thüringen)

RE: schon wieder auspuff

#2

Beitrag von Suhler-VFR » Do 28. Aug 2008, 14:40

also auf unteren button "TEILE"klicken und dann dämpfer...

ist ein BSM dämpfer....
0


1250bandit 8)

Benutzeravatar
Thomas
Forums-User
Likes: 4
Beiträge: 1618
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:49
Wohnort: Weser/Ems

RE: schon wieder auspuff

#3

Beitrag von Thomas » Fr 29. Aug 2008, 08:26

Also, für die VFR kann ich jetzt nichts genaues sagen, aber der geprüfte Dämpfer für die 24er ist der "Future medium", und das ist ein reiner Reflexionsdämpfer (im Gegensatz zu den Absorbtionsteilen für modernere Mopeds). So einen hatte ich mal an einer Seven Fifty (ist allerdings schon einige Jahre her) und da erwies sich ebenjener Dämpfer als wahrer Leistungskiller, was aber auch an der 4-1-Konfiguration gelegen haben könnte.
Ich wär da eher skeptisch.......... :nixweiss:


Thomas
0



Benutzeravatar
Suhler-VFR
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Suhl (Thüringen)

RE: schon wieder auspuff

#4

Beitrag von Suhler-VFR » Fr 29. Aug 2008, 09:23

aha, na ok. bin eh nicht von denen so überzeugt, kontakt und freundlichkeit/informativ sind die nämlich nicht ganz....werd also bei moto-shop24.de einen holen ;-)
0


1250bandit 8)

Antworten