RC24 in Teilen

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Benutzeravatar
svenecken
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 404
Registriert: 26.08.2007, 22:46
Wohnort: Umland von Salzgitter
Sonstiges: VFR1200 SC63 VFR750 RC24 Bj.89 RIP VFR800 RC46 Bj.04

RC24 in Teilen

Beitrag von svenecken » 31.07.2008, 21:57

Hallo,

habe immer aktuell bei Ebay ne Suchanfrage laufen auf RC24 Teile
Gerade läuft die Tagesmail über mit leckeren Teilen

also falls einer etwas braucht, ich stell mal einen der Links ein, denke das man darüber auch auf die anderen Teile kommt.

Keine Sorge ist keine Eigenwerbung auf Teile die ich im Angebot habe :nein: Soll nur ein Tipp sein, bitte nicht falsch verstehen. :winken1:

Schlachtefest_RC24

Oh shit ich bin zu ungeschickt den Link sauber einzustellen.... Mist :nixweiss:


Bis die Tage und Grüße vom Svenecken :blind:
ich bin nu Mitglied im VFR-OC mitGliedsnr. 2345 was ne geile Nummer :top2:

Benutzeravatar
guedo
Forums-User
Beiträge: 54
Registriert: 05.01.2007, 14:19
Wohnort: A, Fulpmes
Sonstiges: VFR750F-RC24-I (EZ87), Cagiva Gran Canyon 900 i.e., Vespa150 VBB2T (EZ63)
Hat geliked: 1 Mal

RE: RC24 in Teilen

Beitrag von guedo » 02.08.2008, 09:33

Hallo svenecken,

ist das eine RC24-1?

THX
guedo



Benutzeravatar
kallisebbel
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 342
Registriert: 01.06.2007, 18:00
Wohnort: Südwestpfalz
Motorrad: "Renn Knubbel" und "Cup MZ"
Interessen: Mopedfahrn
Likes erhalten: 1 Mal

Beitrag von kallisebbel » 02.08.2008, 09:48

ja ist bj. 87


kallisebbel ist Mitglied im VFR-OC

Benutzeravatar
Nostromo
Forums-User
Beiträge: 129
Registriert: 07.04.2005, 20:37
Wohnort: Bremen
Sonstiges: VFR 800 RC46/1

Beitrag von Nostromo » 02.08.2008, 14:36

Da er den Motor auch verkauft und der anscheinend ja noch läuft, schlachtet der eine eigentlich intakte VFR? :motzen:

Wenn der Motor läuft, sollte man so einen Hocken eigentlich noch an den Start bekommen. :nixweiss:

Bei so einer "Notschlachtung" kaufe ich nichts. :nein:

:laugh:



Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 2738
Registriert: 21.12.2003, 11:57

Beitrag von MarkusT » 02.08.2008, 15:55

Original von Nostromo
Da er den Motor auch verkauft und der anscheinend ja noch läuft, schlachtet der eine eigentlich intakte VFR? :motzen:

Wenn der Motor läuft, sollte man so einen Hocken eigentlich noch an den Start bekommen. :nixweiss:

Bei so einer "Notschlachtung" kaufe ich nichts. :nein:

:laugh:
Weißt du ob das Ding nicht vielleicht nen Unfall hatte? Wenn du eine verunfallte VFR wieder 1A instandsetzen lässt, kostet das richtig Geld. Deswegen werden viel Moppeds hier ja auch gleich verkauft sobald sie einen Unfall hatten.
Der Handel mit gebrauchten Ersatzteilen ist nunmal sehr lukrativ, wenn man die original Ersatzteilepreise als Reverenz nimmt und sie mit den Preisen für komplette oder gar verunfallte Gebrauchtmotorrädern vergleicht. Und wieviele VFR´s kennst du wo der Motor kaputt ging?



Benutzeravatar
juwi
Forums-User
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2007, 15:26
Wohnort: Düsseldorf
Sonstiges: VFR 750 RC24 II, SR500 "79 + "91

Beitrag von juwi » 02.08.2008, 16:01

Irgendwer muss irgendwas schlachten und man nimmt sich davon. Na und?

Da ist mir das so lieber, als möglicherweise irgendwelches Aas zu "verzehren"
Gebrauchtteile wachsen nicht auf Bäumen. Letztlich ist jedes Mopped, auch
wenn man es momentan für den Nabel seiner Welt hält, ein Ding und kein
Lebewesen.


juwi / alles KANN nix MUSS

Benutzeravatar
Nostromo
Forums-User
Beiträge: 129
Registriert: 07.04.2005, 20:37
Wohnort: Bremen
Sonstiges: VFR 800 RC46/1

Beitrag von Nostromo » 03.08.2008, 06:01

Ganz ruhig, liebe Gemeinde.

Man beachte den letzten Smilee. ;)

War doch nur sarkastisch gemeint, eben weil wir alle doch so gerne unsere Mopeten für, wie juwi schreibt, "den Nabel der Welt" halten. :)

Ich finde es gut, das man so an Gebrauchtteile kommt. Durfte bei meiner ja leider auch schon das ein oder andere Teil verpflanzen und hätte da beim HH preislich in ganz anderen Dimensionen gelegen als in der Bucht. 8o

Forum taugt aufgrund fehlendem Gesichtsausdrucks doch nur bedingt für Sarkasmus. :director:
Zuletzt geändert von Nostromo am 03.08.2008, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Hotfox
Forums-User
Beiträge: 893
Registriert: 03.05.2005, 08:20
Wohnort: Planet Earth
Sonstiges: RC36II Bj. ´94 ...... (Gelb... was sonst...)

Beitrag von Hotfox » 03.08.2008, 07:28

du hättest den letzten smilie nur dreifach da hinmachen müßen, dann hätte man den nicht so schnell übersehen. :D :D :D
ist wie beim motorradfahren, in der gruppe fällt man eher auf. ;)


???