kleine Vorstellung meinerseits

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
svenecken
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 397
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 00:46
Wohnort: Umland von Salzgitter

kleine Vorstellung meinerseits

#1

Jul 2008 03 22:58

Beitrag von svenecken » Do 3. Jul 2008, 22:58

Hallo zusammen, zwar habe ich mittlerweile schon ein paar Einträge im Forum gesetzt, dennoch möchte ich mich hier kurz vorstelle… :winken1:

Ich bin geschmeidige 39 Jahre jung, verheiratet mir der Lydi, die übrigens wie sicherlich fast jede Frau nicht wirklich erbaut ist, dass ich Ihrer Meinung nach sooo viel Zeit mit dem Motorrad verbringe ?(

Ich allerdings sehe das natürlich total anders 8)

Lebe in dem Ort mit den 3 A´s HAvAlA liegt bei Salzgitter-Bad, bin stolzer Besitzer eines Eigenheims, hasse meinen riesen Garten.... aber nur wegen der Arbeit für die ich keine Zeit habe.

Bin ein begeisterter Motorradfahrer, habe mir vor Jahren, genauer gesagt im Sommer 1995 eine schnuckelige rote VFR RC24 zugelegt. :wheel:
Das Moped ist am 5. Mai 1989 vom Band gelaufen.
Mittlerweile stehen rd. 90.000 Kilometer auf der Uhr und davon habe ich selbst 60.000 gezogen.

Bin nicht der typische Schönwetterfahrer, sondern ich hocke bei jeder Möglichkeit auf dem Bock.
Leider bleibt das in der Regel bei den Fahrten zur Arbeit hin und wieder zurück, deswegen auch bei jedem Wetter.
Neben dem Moped fahren bin ich noch bekennender Egoshooterspieler, ich zogge ganz gerne ne Runde CounterStrike Source.
:gunman: :pc:

Ansonsten lese ich gerne, gehe oft ins Kino und theoretisch bin ich auch Sportler.
In den letzten 2-3Jahren allerdings eher theoretisch, da ich durch Arbeit ziemlich eingeschränkt bin.
Was ich früher regelmäßig und jetzt noch sporadisch an Sport gemacht habe bzw. mache, ist Squash, Badminton und Joggen.
Das einzige was ich regelmäßig mache, ist Skifahren, natürlich nur im Winter.

Weiterhin renne ich noch immer auf jedes Konzert was mir gefällt.
Mein Musikgeschmack ist superbreit gefächert.
Bin bekennender RAMMSTEIN und U2 Fan, dafür fahre ich quer durch Deutschland. :klatsch:
Super gerne höre ich auch Metallica-DepecheMode-Deine_Lakaien-Oomph, Heinz Rudolf Kunze und die Simple Minds nicht zu vergessen
Um das ganze abzurunden läuft bei mir allerdings im Auto ständig Radio21

Und im Juni ging es wieder hin zum Rock-am-Ring
Also wie man sieht bzw. ich gesagt habe super breit gefächert.
Auch wenn ich auf die Mopete steigen habe ich immer meinen mp3 Player im Ohr…

Achja mein richtiger Name ist Sven, wer hätte es gedacht.

So jetzt hoffe ich das das nicht vieeellll zu ausführlich war, aber nun ist es geschrieben... :P

Ansonsten zu diesem Forum, bislang muss ich sagen super tolle Beteiligung und immer mal neue Posts hier. Habe schon einige Dinge gefunden die mir geholfen haben und werde sicherlich noch ne Menge Fragen einstellen...
Wir "lesen" uns :blind:
0
Zuletzt geändert von svenecken am Do 3. Jul 2008, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bis die Tage und Grüße vom Svenecken :blind: ich bin nu Mitglied im VFR-OC mitGliedsnr. 2345 was ne geile Nummer :top2:

Benutzeravatar
VFR750CH
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 304
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Binz ZH / Schweiz

RE: kleine Vorstellung meinerseits

#2

Jul 2008 04 06:52

Beitrag von VFR750CH » Fr 4. Jul 2008, 06:52

Hallo Sven

Herzlichen Dank für die ausführliche Vorstellung & natürlich herzlich willkommen im Forum :winken2:

Wenn Du gerne Metallica hörst, sind Dir sicher auch Apocalyptica ein Begriff. Die mag ich auch sehr gerne.

Eine schöne RC24 nennst Du Dein Eigen. Die sieht super gepflegt aus (so, wie es sein sollte). Oder hast Du die nur für das Bild so schön geputzt? :weg:

Wünsche Dir weiterhin viel Spass im Forum & auf dem Bock.


LG

Stephan
0
:prost:Guinness is good for you, but VFR is better.:wheel:

Bild

raceperformance
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 08:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3

Jul 2008 04 08:00

Beitrag von raceperformance » Fr 4. Jul 2008, 08:00

Herzlich Willkommen. :winken1: :winken1: :winken1:
0

Suhler-VFR
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Suhl (Thüringen)

RE: kleine Vorstellung meinerseits

#4

Jul 2008 04 08:01

Beitrag von Suhler-VFR » Fr 4. Jul 2008, 08:01

auch von mir ein herzliches hallo ;-) bin ja auch thüringer (suhl) und hab auch ne rc24 / 2 aber bj 88 ;-)

aber zu einem muss ich was sagen / bemängeln...
Original von svenecken
Auch wenn ich auf die Mopete steigen habe ich immer meinen mp3 Player im Ohr…
[/FONT]
der motorsound ist doch VIEL geiler :znaika:

mfg
0
1250bandit 8)

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 2121
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:41
Wohnort: Solingen

#5

Jul 2008 04 10:41

Beitrag von werbefuzzi » Fr 4. Jul 2008, 10:41

Hallo Sven,

willkommen im Forum der V4 Treiber.
Allerdings besagt dein Kennzeichen, das du eine Fireblade fährst, also keinen V4. :)
0
Ich bin dann mal weg...

Benutzeravatar
svenecken
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 397
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 00:46
Wohnort: Umland von Salzgitter

RE: kleine Vorstellung meinerseits

#6

Jul 2008 06 14:47

Beitrag von svenecken » So 6. Jul 2008, 14:47

Moin,

erstmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen... :respekt:

@Werbefuzzi, das Kennzeichen kommt durch meinen Namen S für Sven und C für Cordsen... habe damals leider kein Kennzeichen mit einem Buchstaben bei uns bekommen... ausserdem war es gerade die Zeit für das fette Europazeichen...

@Suhler, was Du zum Sound sagst, kann ich nur bestätigen, aber glaube mir mit meiner fetten Devil habe ich einen Sound der selbst durch die mp3 Klänge dringt 8) Wenn wir Touren fahren, werde ich fast immer genötigt als Lumpensammler zu fahren, erstmal macht das Spaß und dann haben es die anderen ruhiger :D

@Stephan, naja putzen ist nicht wirklich mein Ding, daher mag ich auch meine weißen Felgen nicht so wirklich..., habe mir auch einen Scotty gegönnt in der Hoffnung, dass dadurch die Felge nicht ganz so verschmiert, bin aber noch am testen.
Was aber das große Plus an meiner Feuerfliege ist, ist die geile rote Lackierung, die sieht einfach immer lecker aus :P :winken2:
0
Bis die Tage und Grüße vom Svenecken :blind: ich bin nu Mitglied im VFR-OC mitGliedsnr. 2345 was ne geile Nummer :top2:

OlliBrandt
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Okt 2008, 13:47

#7

Okt 2008 07 18:55

Beitrag von OlliBrandt » Di 7. Okt 2008, 18:55

Ok, ich bin neu hier und stelle mich auch einfach mal vor,vielleicht meldet sich ja jemand aus meiner Gegend der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen mag.
Und vieleicht auch mal Touren in Angriff nimmt.

Also ich bin der Olli, zarte 36.
Lebe mit meiner Freundin seit 5 jahren wieder in Köln-Porz.
Wir haben eine 2 jahre alte Tochter.
Ich bin eigentlich von Beruf Zeitsoldat,befinde mich aber im BFD und mache nun meinen Zivilien Fahrlehrer Klasse B BE.
Ich wollte nie Motorrad,Mofa oder irgend sowas fahren, aber durch die Fahrlehrerei war ich gezwungen Klasse A zu machen und was soll ich sagen,nun bin ich angefixt und will nun auch fahren.

mir wurde von einem Kollegen eine VFR 750 F RC 24 für sagenhafte 250€ angeboten.
Nicht die Schönste,weil etwas bunt,aber man gewöhnt sich dran(also wir haben schon).
Ansonsten ölige Bremsscheibe vorne, vermutlich defekte Simmerringe, neue Batterie und neuen TÜV, aber ansonsten wirkt sie noch sehr robust.
Blöd nur das ich nicht wirklich die große Ahnung von Technik habe,zumindest nicht was zweiräder angeht,darum hoffe ich auf euch.
So nun hoffe ich das ihr erstmal ein großes Bild von mir habt und ich hoffe auf VFR-Owner aus meiner gegend.
Olli
;)
0

hade35
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 488
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 10:24
Wohnort: Hürth, nähe von Köln

#8

Okt 2008 07 19:17

Beitrag von hade35 » Di 7. Okt 2008, 19:17

Original von OlliBrandt
Ok, ich bin neu hier und stelle mich auch einfach mal vor,vielleicht meldet sich ja jemand aus meiner Gegend der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen mag.
Und vieleicht auch mal Touren in Angriff nimmt.

Also ich bin der Olli, zarte 36.
Lebe mit meiner Freundin seit 5 jahren wieder in Köln-Porz.
Wir haben eine 2 jahre alte Tochter.
Ich bin eigentlich von Beruf Zeitsoldat,befinde mich aber im BFD und mache nun meinen Zivilien Fahrlehrer Klasse B BE.
Ich wollte nie Motorrad,Mofa oder irgend sowas fahren, aber durch die Fahrlehrerei war ich gezwungen Klasse A zu machen und was soll ich sagen,nun bin ich angefixt und will nun auch fahren.

mir wurde von einem Kollegen eine VFR 750 F RC 24 für sagenhafte 250€ angeboten.
Nicht die Schönste,weil etwas bunt,aber man gewöhnt sich dran(also wir haben schon).
Ansonsten ölige Bremsscheibe vorne, vermutlich defekte Simmerringe, neue Batterie und neuen TÜV, aber ansonsten wirkt sie noch sehr robust.
Blöd nur das ich nicht wirklich die große Ahnung von Technik habe,zumindest nicht was zweiräder angeht,darum hoffe ich auf euch.
So nun hoffe ich das ihr erstmal ein großes Bild von mir habt und ich hoffe auf VFR-Owner aus meiner gegend.
Olli
;)
Hallo Olli

willkommen im Forum erst mal!
wohne ja fast um die Ecke für ne kleine Tour bin ich fast immer zu haben

gruß
Harald
0
:z6: wer später bremst ist früher da :wheel:

OlliBrandt
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Okt 2008, 13:47

#9

Okt 2008 07 19:26

Beitrag von OlliBrandt » Di 7. Okt 2008, 19:26

ja, klasse...Muss nur sehen das ich sie ans laufen und dann über den TÜV bekomme.... Aber die farbe bleibt,auch wenn viele sie lieber lackieren würden...grins
0

hrc24heizer
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 147
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 20:24
Wohnort: NRW

kleine Vorstellung meinerseits

#10

Okt 2008 07 19:33

Beitrag von hrc24heizer » Di 7. Okt 2008, 19:33

Hallo u. wilkommen im Club der V4 Treiber

MfG. Der Heizer
0

Benutzeravatar
AlteMöhre
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 2538
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 20:21
Wohnort: Stammtisch Rhein-Main
Kontaktdaten:

#11

Okt 2008 07 22:14

Beitrag von AlteMöhre » Di 7. Okt 2008, 22:14

Original von OlliBrandt
.... Aber die farbe bleibt,auch wenn viele sie lieber lackieren würden...grins

Ooooch, wer sacht denn sowas?! Wir woll'n doch nur spielen... :happy:
0
:engel: VFR-OC Mitglied :D ohne Glied :ichidiot: Nr 2190


„Du lebst nur einmal - aber wenn du es richtig machst, ist einmal genug.“

Mae West 1893 - 1980

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast