winterpause???

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Suhler-VFR
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Suhl (Thüringen)

winterpause???

#1

Beitrag von Suhler-VFR » Fr 11. Apr 2008, 16:52

hallo leute.
habe heut endlich meine vfr fertig (nach kleinen wegrutscher sieht sie aus wie neu ;-)

die frisch geladene batterie rein, mit neuem öl befüllt und zum ersten mal angemacht...
alles kein problem dreht auch prima hoch und klingt soooo toll ;-) hatte ganz vergessen wie schön ;-)

jedenfalls habe ich sie nachdem sie warm war ausgemacht und in garage gestellt....als sie aus war kam noch für ca. 30sek ein wenig rauch aus auspuff.....was kann das sein?

vielleich tnoch vom wegrutscher ein stück erde die im auspuff nur verbrannt ist oder was meint ihr????
0
1250bandit 8)

Benutzeravatar
Georg-W.
Moderator
Likes: 1
Beiträge: 2707
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 23:17
Wohnort: Wiesbaden, Rhein-Main

RE: winterpause???

#2

Beitrag von Georg-W. » Fr 11. Apr 2008, 19:01

Original von Suhler-VFR
....als sie aus war kam noch für ca. 30sek ein wenig rauch aus auspuff.....was kann das sein?
Zu früh ausgemacht! Das war wohl kein Rauch sondern Dampf, es war noch Feuchtigkeit im Auspuff!
0
Freut Euch wenn es regnet, weil wenn Ihr Euch nicht freut regnet es trotzdem!

Georg-W. (2052)

Suhler-VFR
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Suhl (Thüringen)

RE: winterpause???

#3

Beitrag von Suhler-VFR » Sa 12. Apr 2008, 11:54

aha gut.. danke sehr! :winken2:
0
1250bandit 8)

Antworten