Gabelöl?

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
RainR
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 23:39
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Gabelöl?

#1

Beitrag von RainR » Sa 24. Apr 2004, 00:04

Hallo,
ich wollte mich als Neuling hier kurz vorstelle.
Ich fahr meine 86er RC24 seit 2 Jahren, bin ein UFu und lebe in Augsburg mit meiner 5Köpfigen Familie.
Jetzt zu meiner Frage an Euch, was nehmt Ihr für ein Gabelöl?
In der Anleitung steht was von ATF Öl und nix von Gabelöl.
Was könnt Ihr empfehlen?
Tschö,
RainR
0


:winken2:
daheim in Augusta Vindelicorum

Benutzeravatar
MichaV4
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 10:08
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

RE: Gabelöl?

#2

Beitrag von MichaV4 » Sa 24. Apr 2004, 07:19

Erstmal ein herzliches Willkommen :winken1: im Forum.
ATF-Öl entspricht von der Viskosität her afaik einem 7,5er Gabelöl. Wenn Du irgendwas an der Dämpfung verändern möchtest, kannst Du natürlich jedes normale Gabelöl verwenden. Das ist halt nur ein bisschen teurer als ATF.
0


Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Moped sitzen, hätte es vier Räder

Antworten