welcher Aufkleber ist am Bug ?

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 52
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

welcher Aufkleber ist am Bug ?

#1

Beitrag von Claudia » Sa 22. Sep 2007, 10:11

hallo - war zwar lang nicht mehr hier .. aber jetzt hab ich mal wieder eine Frage..

fahre eine RC26 (VFR700 aus Californien) die diesen Winter auch optisch endlich fit gemacht werden soll

somit bin ich nun dabei die entsprechenden Aufkleber zu besorgen - da sie absolut original bleiben /werden soll

Farbnummern hab ich schon über Honda - nur können die mir auch nicht sagen was für ein Aufkleber am Bug dran ist..

werde mal versuchen eine Zeichnung von der VFR 700 anzuhängen damit man sieht welchen Schriftzug ich meine.. ist genau der wo die obere Verkleidung an die Seitenverkleidung kommt.. Schriftzug ist weiß ..

wäre sehr dankbar wenn jemand es weiß oder herausfinden kann.

Danke

mit dem Bild klappt leider nicht weil es ein PDF ist und ich zu dusselig um es umzuwandeln...
0


Gruß
Claudia


reif für die Insel??

Benutzeravatar
Autobahnracer
Mitglied VFR-OC
Likes: 9
Beiträge: 352
Registriert: Di 13. Sep 2005, 16:59
Wohnort: Emsland

#2

Beitrag von Autobahnracer » Sa 22. Sep 2007, 11:22

Hallo Claudia

Wenn es sich bei deiner VFR um das Interceptor Modell Handelt,

Müßte die Teilenr. 87117-ML7-670 für rechts und
Teilenr. 87118-ML7-670 für Links die Richtige sein.

Leider klappt es bei mir (bin wahrscheinlich zu doof) nicht die Eingescannte Seite des Teilekatalogs hier anzuhängen.
0
Zuletzt geändert von Autobahnracer am Sa 22. Sep 2007, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.


Live is what happens to you while you`re busy Making other plans.


Autobahnracer ist VFR-OC Mitglied Nr. 2331

Benutzeravatar
Claudia
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 52
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Claudia » Sa 22. Sep 2007, 18:00

kannst Du mir die Seite eventuell per Mail schicken?? - wenn ja bitte einfach eine PN und ich geb Dir dann meine Adresse..

und.. ja es ist ne Interceptor.. ich hoffe Du hast mir nicht die Teilenummer für den Interceptor-Schriftzug rausgesucht.. der ist ja am Heck.. vorn das müsste aus mehreren Worten bestehen wenn ich die Zeichnung richtig deute.
0


Gruß
Claudia


reif für die Insel??

Benutzeravatar
Claudia
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 52
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Claudia » Sa 22. Sep 2007, 21:06

mit Hilfe von "Gast" hab ich es gefunden..

auch an dieser Stelle noch mal vielen Lieben Dank dafür..

wer auch neugierig ist..

dort steht:

Gear Driven Cams V4
0


Gruß
Claudia


reif für die Insel??

Antworten