Ein neuer im Forum

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten

0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 0

saxonfahrer
Newbie

Ein neuer im Forum

Aug 2007 01 13:33

Beitrag von saxonfahrer » Mi 1. Aug 2007, 13:33

Hallo,

ich bin Alex, Physik-Student aus Dresden und moppedsüchtig :winken1:

ich bin auf der Suche nach nem Mopped was Spaß macht und mit dem man auch mal (mit Sozia) in Urlaub fahren kann. Da bin ich auf die VFR 750 RC 24 gestoßen.

Achso, mir stehen so ungefähr 1500€ zur Verfügung (bin Student, da sitzt es nicht so locker :) )

1. Frage : Bekomm ich für den Preis ne VFR 750 F RC 24 , an der ich nicht gleich schrauben muss um sie fahrbar zu halten !!!!!!!!!

2. Was für Laufleistungen sind für ein Modell mit 17"-Zoll Rädern (also ab Bj. 88 glaub ich) noch vertretbar?

3. Hat die Maschine typische Macken, und würdet ihr mir dazu raten oder sollte ich lieber ne neuere Maschine nehmen (z.Bsp. Yamaha XJ 600 Bj.98) - ich weiß ich bin hier in nem VFR Forum ;) - womit werd ich wohl weniger Problem und kosten haben???

4. Und die letzte Frage : wie siehts denn bei der VFR mit der Sozius-tauglichkeit aus (auch bei langen Touren)

Besten Dank schon mal

Grüße
Alex
0

Nostromo
Forums-User

RE: Ein neuer im Forum

Aug 2007 01 18:26

Beitrag von Nostromo » Mi 1. Aug 2007, 18:26

Original von saxonfahrer
Hallo,

ich bin Alex, Physik-Student aus Dresden und moppedsüchtig :winken1:

Wilkommen Alex. :winken1:

ich bin auf der Suche nach nem Mopped was Spaß macht und mit dem man auch mal (mit Sozia) in Urlaub fahren kann. Da bin ich auf die VFR 750 RC 24 gestoßen.

Keine schlechte Wahl. :D

Achso, mir stehen so ungefähr 1500€ zur Verfügung (bin Student, da sitzt es nicht so locker :) )

Wenn man mal bei mobile.de und Co. schaut, dann gibt es in der Preisklasse schon was. Abstriche wird man hier und da für diesen Preis immer machen müssen.