Hallo VFR Fan`s

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
chris500
Neuling
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Feb 2004, 12:53
Wohnort: Österreich
Interessen: Musik, Motorrad
Sonstiges: Honda VFR RC 24

Hallo VFR Fan`s

#1

Beitrag von chris500 » Di 13. Apr 2004, 20:29

Hallo VFR Fan`s

Heiße Christian bin 39 Jahre alt un komme aus Kärnten, dem Süden Österreichs. Fahre seit Jahren eine Rc24 Bj. 87. Hat mich bis auf einen Reglertausch noch nie im Stich gelassen.

Zur Zeit schraube ich eine zweite 24er zusammen. Wir von mir aber nur bei meinen Ausflügen am Ring gefahren. Habe mir vorgenommen daran einiges zu ändern. Bin führ jede Hilfe aus dem Forum dafür dankbar. Wünsche euch allen in dieser Saison viel Spaß.

Bleibts oben

Gruß, Christian



Benutzeravatar
tiwag
Forums-User
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 372
Registriert: Di 23. Mär 2004, 18:05
Wohnort: Wien
Interessen: Motorrad & Segeln
Sonstiges: RC46/II ABS '02

RE: Hallo VFR Fan`s

#2

Beitrag von tiwag » Di 13. Apr 2004, 21:01

Willkommen Christian

viel Spaß und hoffentlich für dich ein paar gute Tips hier im Forum...

freue mich über einen weiteren der wenigen Österreicher hier !

liebe Grüße


tiwag
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) :happy:

Benutzeravatar
Jomar59
Mitglied VFR-OC
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 1.507
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 20:45
Wohnort: A-3160 Traisen Österreich
Motorrad: RC 46/II

#3

Beitrag von Jomar59 » Mi 14. Apr 2004, 14:32

Ach von mir ein herzliches Willkommen!

lg, Johann


Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Winston Churchill

Benutzeravatar
ZackBumKlinikum
Forums-User
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 172
Registriert: Di 16. Mär 2004, 20:18
Wohnort: Bayern
Sonstiges: RC36 II

#4

Beitrag von ZackBumKlinikum » Do 15. Apr 2004, 21:06

Servus Chris500,

habe vor ca. 4 Wochen meine RC24 Bj87 verkauft und mir ne RC36II angeschafft. Das einzige was mich an ihr genervt hat, war dass sie beim etwas härteren rannehmen in Schräglage mit dem Auspuffkrümmer aufgegangen ist. Vom Zweimannbetrieb gar nicht zu reden. Da brauchte nur ne Bodenwelle in Schräglage daherkommen. Wie das bei dir auf der Rennstrecke funktionieren soll hab ich keine Ahnung. Ich hätte da immer Angst ausgehebelt zu werden.

Oder hast Du in der Hinsicht schon etwas unternommen???
Vielleicht passt ja die Anlage der RC24II. Ab Bj. 88 hat Honda nämlich die Krümmerführung verändert.

Gruss,
ZBK


Schwach anfangen und dann stark nachlassen!!!:lol:

Antworten