Neuer VFR-Eigner; Reparatur-Buch

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Patinaracer
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 19:06
Wohnort: Hamburg

Neuer VFR-Eigner; Reparatur-Buch

#1

Beitrag von Patinaracer » Mo 14. Mai 2007, 22:47

Hallo Leute!
So nun hab ich auch eine und hoffe auf lange Freude!
89er Modell, schwarz, 44000 km, technisch gut in schuss mit ein paar optischen Mängeln.

Nun suche ich ein Reparatur-Handbuch(z.B. von Buchelli) oder Wekstatt-Handbuch oder auch ein Fahrer-Handbuch. Im Handel scheint es nicht mehr erhältlich zu sein.
Wisst Ihr eine Quelle für derartige Literatur?
Oder hat vielleicht jemand eine Kopie, die ich erwerben kann.
Gerne auch digital.

Grüsse, Tilo.
0

Heiko2004
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 22:03

#2

Beitrag von Heiko2004 » Di 15. Mai 2007, 08:52

Hallo Tilo,
erstmal willkommen im Forum.
Was für ein Modell hast Du denn genau ?
0

Malle
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 110
Registriert: Di 28. Sep 2004, 15:22

#3

Beitrag von Malle » Mi 16. Mai 2007, 13:21

Ebay?
0

Pantano
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mai 2007, 00:04
Wohnort: Dortmunder Jung

#4

Beitrag von Pantano » Fr 18. Mai 2007, 03:23

Hallo Tilo,

ein kopiertes Fahrerhandbuch auf etwas über hundert DIN A4 Seiten könnte ich dir schicken. Habe von einem Kollegen hier aus dem Forum ein Original Handbuch kopiert. Falls Du Interesse hast schick mir eine PN.

Beste Grüße

Toni
0

Patinaracer
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 19:06
Wohnort: Hamburg

#5

Beitrag von Patinaracer » So 20. Mai 2007, 11:50

Es ist eine RC24 II mit 17" Bereifung, die mir ein freundlicher HH aus Sachsen verkauft hat, der sie für was Neues in Zahlung genommen hat!
Gestern habe ich sie nach Hamburg gefahren. Sehr schön nur ziehmlich unterdämpft, und ab 180 leichte Pendelneigung(kann auch an SB-Lenker und weiter Klamotte gelegen haben) . Ich hoffe, das bekomme ich mit progressiven Federn und neuem federbein hin.
Leider geht die Tankuhr auch nicht.

bei ebay wird gerade kein Buch angeboten.

Pantano, sehr gerne! Hast ne pn.

Grüsse tilo.
0

railfly
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 08:50
Wohnort: NRW

#6

Beitrag von railfly » Di 11. Nov 2008, 23:21

Hallo Toni

ich habe 2000 eine RC24 Bj 89 mit ca.50000 km gekauft jetzt hat sie über das doppelte runter.ich wollte jetzt mal die gabel mit neuen Federn und Öl versehen und die dämpferventile tauschen. und noch so manch andere sachen dafür könnte ich ein reparatur-Handbuch gut brauchen.kannst Du mir eine Kopie schicken? vielen dank in vorraus und bis denne Gruß Daniel
0
Zuletzt geändert von railfly am Di 11. Nov 2008, 23:26, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten