Neuer sucht Fahrer-Handbuch

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Pantano
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mai 2007, 00:04
Wohnort: Dortmunder Jung

Neuer sucht Fahrer-Handbuch

#1

Mai 2007 03 01:32

Beitrag von Pantano » Do 3. Mai 2007, 01:32

Hallo,

bin seit gestern begeisterter Besitzer einer RC24 II. Habe schon eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt mir eine VFR zuzulegen (nur gutes gehört). Nachdem meine bockige Alte (GS 550) mich endgültig verärgert hat, und dieses hübsche Ding auch noch sehr attraktiv (finde ich zumindest) angeboten wurde, konnte ich nicht mehr wiederstehen. Das Mopped ist wirklich fantastisch, habe in 25 jahren und ca. 20 Modellen noch keines gefahren dass mich auf Anhieb so überzeugt hat (selbst eine CBR 1000 F SC 24 fand ich persönlich nicht so harmonisch und gediegen wie die VFR).
Leider war das Fahrer-Handbuch nicht mehr vorhanden. Mir würde ein PDF des Handbuchs reichen. Bei Honda kann man für dieses Modell das Handbuch leider nicht downloaden.
Wäre dankbar für jeden Tipp eurerseits wo ich fündig werden kann.

Beste Grüße

Pantano
0

Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland

RE: Neuer sucht Fahrer-Handbuch

#2

Mai 2007 03 07:47

Beitrag von Lion666 » Do 3. Mai 2007, 07:47

Ich hab noch ein Fahrerhandbuch rumliegen. Für was brauchst du es denn? Eigentlich findet man alle Daten und Wartungsarbeiten auf der VFR-OC HP oder hier im Forum.

Gruß Lion666
0
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

Pantano
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mai 2007, 00:04
Wohnort: Dortmunder Jung

#3

Mai 2007 04 20:27

Beitrag von Pantano » Fr 4. Mai 2007, 20:27

Hallo Lion666,

vielen dank für die schnelle Antwort. Finde so ein Handbuch von Fall zu Fall ganz nützlich, vor allem wenn man das Modell noch nicht gut kennt. War vorhin an der Tanke und wollte die Gelegenheit nutzen den Luftdruck der Reifen zu prüfen. leider hatte ich die Werte nicht im Gedächtnis, da wär das Handbuch z.B. ganz hilfreich gewesen ...

Würdest du mir dein Handbuch zum kopieren leihen?
Die Portokosten für den Versand würde ich natürlich komplett übernehmen und darüberhinaus wäre auch bereit eine Kleinigkeit für deine Mühen draufzulegen.

Beste Grüße

Pantano
0

Benutzeravatar
Lion666
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Apr 2004, 18:17
Wohnort: Thüringen, z.Z. Saarland

#4

Mai 2007 05 09:48

Beitrag von Lion666 » Sa 5. Mai 2007, 09:48

Kann ich machen. Schick mir ne PN und ich schick dir das Handbuch.

Gruß Lion666
0
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast