Belegung linke Schalter Amaturen

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
VFR-Weber
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Belegung linke Schalter Amaturen

#1

Beitrag von VFR-Weber » So 29. Apr 2007, 17:04

Hallo VFR-Freunde.
folgendes Problem gibt es zu lösen:
Ich möchte an meiner RC24 das linke Schalter-Element (Blinker, Fernlich, Hupe) gegen das Element einer RC46 tauschen!
Die 9-poliger Stecker würde auch passen - aber die Belegung scheint bei der RC46 anders zu sein.
Ich sollte nun wissen wie die Steckerbelegung von diesem Element der RC24 definiert ist. Der Schaltplan hat mir nicht weitergeholfen.
Auf dem 1. Bild ist der 9-polige Stecker zu sehen. Auf dem 2. Bild das Kabelende aus dem Element der RC46 (ohne Schuko).
Evtl. hat sich ja schon jemand mit der Belegung dieses linken Schalterelements beschäftigt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße
Daniel

Bild
Bild
0
Zuletzt geändert von VFR-Weber am So 29. Apr 2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 2738
Registriert: So 21. Dez 2003, 12:57

#2

Beitrag von MarkusT » Di 1. Mai 2007, 09:20

Hast du beide Schaltpläne gehabt? Dann solltest du die Farben zu ordnen können wenn du nur einen hast Kannst du ja mal den schalter aufschrauben und schauen was wo sitzt und dann evtl. verteilen.

markus
0

Antworten