Hallo, ich bin`s !!

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Peter Pan
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Apr 2004, 09:18
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Hallo, ich bin`s !!

#1

Beitrag von Peter Pan » Fr 2. Apr 2004, 09:28

Hallo Leute,

ich habe mich soeben hier angemeldet und wollte mich wie es sich für einen Neuankömmling gehört kurz vorstellen:

Ich heisse Stefan, bin 36 Jahre alt, wohne in Schwelm am Rande des Sauerlandes und bin seit dem gestrigen 01.04.2004 stolzer Besitzer einer VFR750 RC24/II Erstzulassung 07/1990. Es dürfte also so ziemlich eine der letzten sein.

Das Motorrad sieht aus wie aus dem Laden gerollt. Schwarz und wunderschön steht sie nun in meiner Garage. Eigentlich wollte ich sie erstmal nur probefahren, aber nach wenigen Metern war es geschehen.

Für einen Wiedereinsteiger wie mich ist sie absolut ideal. Gutmütig und endlos bequem. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und sie ohne weiteres wenn und aber gekauft.

Gruss,
Stefan!
0


Jung, dynamisch und erfolglos !!!

Benutzeravatar
Mikebike
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Franken

#2

Beitrag von Mikebike » Fr 2. Apr 2004, 09:50

Sers und herzlich willkommen.

Mal sehen wohin das führt mit so Mopeds.
Da fährt man nur unnötig rum und hat ne schöne Zeit.
Also, was soll es!!

Laß die Räder immer am Boden und vielleicht sieht man sich mal.


Mike :winken1: :winken2:
0



Benutzeravatar
Ingo_1999
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Feb 2004, 18:54
Wohnort: 59348 Lunkhusen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Ingo_1999 » Fr 2. Apr 2004, 14:01

Hi Stefan,

na dann herzlich willkommen im Kreise der einzig wahren VFR-Fahrer :winken2: ;). Pass schön auf, dass du deine Schönheit nicht verbiegst :nein:, meine sah beim Kauf auch aus wie aus dem Laden :blind: Ach ja, willst du nicht deine schöne Verkleidung lieber vorsichtshalber gegen eine leicht angekratzte austauschen? Meine bessere Hälfte würde dir gerne dauerhaft den Einstieg erleichtern und die Angst vor Kurven nehmen... :rolleyes: Mail genügt :D

Gruß,

Ingo


(P.S: Smileys find ich gut...)
0


Gruß,

Ingo

Benutzeravatar
Peter Pan
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Apr 2004, 09:18
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Peter Pan » Fr 2. Apr 2004, 14:08

Original von Ingo_1999
Ach ja, willst du nicht deine schöne Verkleidung lieber vorsichtshalber gegen eine leicht angekratzte austauschen
Damit du sie dann gleich wieder umschmeisst ?? Nööö, lass mal das erledige ich dann lieber selbst... :nein:

Gruss,
Stefan :laugh: :laugh:
0


Jung, dynamisch und erfolglos !!!

Benutzeravatar
Ingo_1999
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Feb 2004, 18:54
Wohnort: 59348 Lunkhusen
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Ingo_1999 » Fr 2. Apr 2004, 14:10

Hmm, im Gegensatz zu mir hat mein Nettchen ihre in 3 Jahren noch nicht weggeworfen, also kannst du ganz beruhigt sein ;)
0


Gruß,

Ingo

Benutzeravatar
mbuergin
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 101
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:27
Wohnort: Basel / Schweiz

RE: Hallo, ich bin`s !!

#6

Beitrag von mbuergin » Fr 2. Apr 2004, 21:01

Hi und willkommen im Club der nichttotzukriegenden VFR-Treiber :bussi:
Ich fahre auch so ein Teil (fahren tu ich im Moment zwar nicht - eher Basteln. Ich hab meine vor einem Jahr einem Feuerwehrlaster in den Weg gestellt. Das war dann auch für die gute rote etwas zu viel ;(). Das ist aber Schnee von gestern und ich werde wohl in einem Monat das Baby wieder ins Leben rufen!!

Viele schöne Stunden und sei lieb zu Ihr :znaika:

Greets von der VFR-Fraktion Schweiz (ich bin wohl der einzige hier)
Markus
0


:banana: ---- VFR 750 / RC 24 II / Jg. 88 ----- :banana:

Benutzeravatar
Ka-Ha
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 228
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Schwäbische Alb

#7

Beitrag von Ka-Ha » Mi 14. Apr 2004, 21:30

hallo rc 24/II treiber,
hab auch so ein wunderschönes teil in der garage stehen.
erstzulassung ist 03/1990 , hat jetzt 93000 km runder und läuft und läuft und läuft!!!!!!!!!!!!!
ist einfach ein klasse gerät und sieht top aus!
also immer schön oben bleiben und das schöne fahrzeug nicht verbiegen.
grüße alle vfr treiber von der schönen ost-alb
ka-ha
0


A bissle domm isch jeder, blos so domm wia mancher isch koiner :jetzt:
Schwaub aus iberzeigong :applaus:

Antworten