Urlaubs-Videoschnitt durch Profi gesucht

Allgemeine Technik
Allgemeine Technik
Benutzeravatar
Mike2056
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1237
Registriert: 31.12.2003, 11:34
Wohnort: Berlin & Märkisch-Oderland
Motorrad: VFR`05, VTR F`03
Interessen: Ultraläufe, Biketouren (mit und ohne Motor), Skifahren, Griechenland
Hat geliked: 1 Mal

Urlaubs-Videoschnitt durch Profi gesucht

Beitrag von Mike2056 » 20.12.2018, 16:09

Seit 2013 liegen noch über 12 Stunden Rohmaterial meines letzten Bike-Urlaubs unbearbeitet da (zwei Bikes filmten).

Ich sehe mich auch zukünftig nicht in der Lage Zeit für die Bearbeitung (Erstellung eines Urlaubsvideos mit diesem Rohmaterial) aufzubringen.
Im Netz habe ich erst einen Anbieter entdeckt, der so etwas professionell anbiete. Allerdings verlangt der 429,- Euro bei maximal 2h Rohmaterial und Änderungsschneiderei kosten extra.
300,- bis 400,- Euro wäre mir das ganze schon wert- allerdings für die Sichtung und professionellen Bearbeitung des gesamten Filmmaterials… .

Hat hier jemand einen Tipp - aus Erfahrung!!! - für mich wo ich so einen Anbieter finden kann?

Danke im Voraus!

MfG Mike

Nur der Form halber: Es brauch sich hier keiner privat anzubieten, den ich nicht - persönlich – bereits sehr gut kenne….

Benutzeravatar
Rolli
Forums-User
Beiträge: 648
Registriert: 20.01.2014, 19:51
Sonstiges: Simson S 51 - B 2-4,Electronic und VFR 750 RC 36/1 natürlich in Rot
Hat geliked: 14 Mal
Likes erhalten: 19 Mal

Urlaubs-Videoschnitt durch Profi gesucht

Beitrag von Rolli » 20.12.2018, 20:07

Ich weiß, das ist jetzt kein genauer Tip zu deiner Frage.
Ich stelle mir das schwer vor, wenn jemand "Fremdes" aus meinem Material und meinen Erlebnissen ein komprimiertes Filmchen machen soll. Da müsstest du ja auch oft mit daneben sitzen und die Stellen zeigen, die dir wichtig sind.
Willst du dich oder einer deiner Mitfahrer nicht gleich selbst an den Rechner setzen? Mein Kollege hat dies nach seiner Alpen/bzw. Osteuropatour auch ziemlich schnell gemacht, ich kann gerne mal fragen, wie genau.

Hier ist das Video
Grüße Roland :winken2:

Benutzeravatar
Mike2056
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1237
Registriert: 31.12.2003, 11:34
Wohnort: Berlin & Märkisch-Oderland
Motorrad: VFR`05, VTR F`03
Interessen: Ultraläufe, Biketouren (mit und ohne Motor), Skifahren, Griechenland
Hat geliked: 1 Mal

Urlaubs-Videoschnitt durch Profi gesucht

Beitrag von Mike2056 » 20.12.2018, 20:37

...habe ich alles früher genauso gemacht und die Ergebnisse konnte sich auch sehen lassen (inklusive auf dem Punkt passender, ausgesuchter Musik usw. - wenn ich was mache, dann mache ich es zu 100%). Meine Mitfahrer, die natürlich immer eine CD abbekamen, waren immer sehr begeistert. Die Technik und das Wissen wie es geht habe ich also, nur (inzwischen) nicht mehr das dafür unbedingt erforderliche ausreichende/ absolute Interesse. Mein (Haupt-) Interesse hat sich eben seeeehr verlagert (…ich fahre ja auch kaum noch…).
Ich denke jedoch immer wieder gerne an diesen letzten großen Biker-Urlaub zurück, würde also gerade auch diese letzte große Tour auch in dieser Form bewahren... .

Klar, ein paar Hinweise an den Ersteller würde ich schon noch mit dazu geben, erwarte aber von so einer Person , einem Profi, dass der genau erkennt, was sehenswert ist. Also wäre ein Profi mit Bezug zum Hobby natürlich ein Traum. Es reicht aber auch wenn er ein Blick für schöne Landschaften und gute Action hat….